Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und installiert.Nun möcht mein kleiner Sohn >Motocross Madness spielen. Leider bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von micwin666, 11. Februar 2009.

  1. micwin666
    micwin666 New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht


    Hallo


    Ich habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und installiert.Nun möcht mein kleiner Sohn >Motocross Madness spielen. Leider bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen. Ich erhalte nur folgende Fehlermeldung:​

    Keine 3D - Hardwarebeschleuniger in Ihrem System gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Karte ordnungsgemäß installiert ist.

    Die Installation verlief völlig normal. Es wurde auch ein 3D - Hardwarebeschleuniger gefunden. Wo könnte der Fehler liegen. Ich erhalte auch nirgends einen Hinweis, daß der Grafiktreiber nicht richtig installiert ist. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?​

    Vielen Dank schonmal im Voraus​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Das ist ja noch ein Win98 Game. :)
    Versuche mal den Kompatibilitätsmodus. Hbe aber meine zweifel, dass so Rachitäten unter Viste noch laufen.
     
  4. micwin666
    micwin666 New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Der Kompatibilitätsmodus bringt rein garnix. Es kommt immer wieder zur selben Fehlermeldung
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Also ich kenne da einmal ScummVM und DOSBox, womit man dos spiele zum laufen bringt ob es bei deinem Spiel geht weis ich leider nicht.
    Probieren geht über studieren :)

    und laut dieser Liste müsste das game laufen.

     
  6. micwin666
    micwin666 New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Ja, die Liste habe ich auch schon gefunden. Deswegen denke ich ja, daß sich irgendwo bei mir ein Fehler eingeschlichen hat oder sowas. Vielleicht übersehe ich auch irgendwo was. Keine Ahnung... Könnt es an der PCI-Express GraKa liegen, daß die nicht erkannt wird vom Spiel?
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Welche Graka hast du den?

    Am besten gibst du mal alle Hardware Daten durch.
     
  8. micwin666
    micwin666 New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Dann mach ich das mal:

    AMD Athlon64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.3 GHZ, Asus M2N-SLI Deluxe, 3GB RAM,Gainward Bliss 8600GT PCX mit 1024 MB

    Ich denke doch daß das reicht, oder?
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    uiui das reicht aber gerade so :p

    was haste den schon alles ausprobiert, neuinstalliert?
     
  10. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Denke mal, der gesamte Rechner ist zu neu für das Spiel. Das Problem taucht immer wieder mit jeder Generation Hardware und Betriebssystem auf. Man kann einfach nicht etwas programmieren, das bis in alle Ewigkeiten mit dem jeweils aktuellen PC läuft, da sich die Schnittstellen zu stark ändern. Einige DOS Spiele laufen unter Win9x nicht, viele Win9x Spiele laufen unter 2k/XP nicht mehr, und mit Vista und 7 wird dieses Spektrum an Spielen und Programmen die nicht mehr laufen immer größer werden.
    Krassestes Beispiel sind die 64bit Editionen von Win, die können imho keine 16bit Windows Programme (Windows 3.x Ära) mehr ausführen.
     
  11. micwin666
    micwin666 New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Naja, kann schon sein. Was mich aber wuschig macht, ist das es in der Liste funktionierender Spiele als problemlos steht. Muß doch auch wer ausprobiert haben. Selbst Motocross Madness2 läuft nicht. Allerdings wird da ein anderer Fehler angezeigt, und es ist nur ein Demo.
     
  12. sdgfdgdfgsdfg
    sdgfdgdfgsdfg New Member
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

    Also als 1 brauchst eine dll datei die gibts hier http://www.ziddu.com/download/8599559/d3drm-Downloaded-from-gadgetcage.com.rar.html , die muss in den ordner vom spiel, zur sicherheit kannst sie noch in c/windows/system machen. Das eig problem aber sind die heutigen ram, mcm 2 ist so ein altes spiel das nicht mehr als 2 oder 3 gig erkennen kann, bzw bei mehr als 3 gig ram will es in den dos modus. Kurz gesagt zum spielen musst ram entfernen, alles was mehr als 2 gig ist.
    Falls dir das nicht zu blöd ist, gibts hier den no cd crack http://www.megagames.com/download/MTM2ORLA.ZIP . Diese strecken sind mit neuerer technik gepaintet und sehen weit besser aus als die standart. nationals: http://www.twisteddirt.com/mxunat.php sx: http://www.twisteddirt.com/mxusx.php für diese strecken brauchst noch 2 res dateien, die du in den order res packen musst und überschreiben ( mach ein backup von den orginal dateien, die 2 dateien gibts hier http://www.twisteddirt.com/tdmxu.php . als 1 die TD_Res.zip) und mit der dann überschreiben TD_Global_Res2.zip .

    Hier gibts das powercurve tool mit dem du dein bike tunen kannst. http://dirttwister.com/mcm2/powercurve10.html
    den bikeswitcher und bikes für bikeswitcher gibts hier http://dirttwister.com/models.html
     
Thema:

Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht - Games

Die Seite wird geladen...

Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht - Similar Threads - altes Spiel Motocross

Forum Datum

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?: Ich habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Laptop mit einer RTX3070 zugelegt, da ich zur Universität gehe und meinen riesigen Desktop-Tower nicht mitbringen konnte. Das war eine gute Ausrede für ein...
Games 4. September 2023

Frage zu alten Windows-Spielen

Frage zu alten Windows-Spielen: Ich bekomme morgen mein Deck und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alte Spiele wie „Jimmy Neutron Boy Genius“ und „SpongeBob Employee of the Month“ zu spielen. Ich weiß, dass beide...
Games 18. August 2023

Alte Spiele starten nicht

Alte Spiele starten nicht: Hallo zusammen, ich möchte ein altes Spiel starten, aber es startet einfach nicht. Im Netz fand ich ein Paar ansetze und ich stoß jedes Mal auf das eine und das selbe Preblem: Ich sollte die...
Apps 23. April 2020

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet: Hallo, auf meinem älteren Tablet Lifetab S10346 mit Android 5.0.2 läuft OneNote (16.0.11601.20100) seit etwa 10 Tagen nicht mehr. Bis dahin ohne Probleme. Eine Neuinstallation hat nichts...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Alte Spiele auf WIN 8.1

Alte Spiele auf WIN 8.1: Ich versuche nun seit gestern verzweifelt, unter anderem das Spiel Star Trek Armada2 zum laufen zu bringen Download funktioniert -- installieren funktioniert -- Starten funktioniert -- Also das...
Allgemeines 2. August 2018

Fable Anniversery (älteres Spiel)

Fable Anniversery (älteres Spiel): Hallo zusammen Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag. Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als ich es starten wollte kam die Meldung...
Games und Spiele 12. Mai 2018

älteres Spiel

älteres Spiel: Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.