Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktWunsch, 5. März 2019.

  1. Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen


    Guten Abend zusammen,


    Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen.

    Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die Fehlermeldung:


    "Leider gab es Probleme beim Öffnen des Dokumentes in Word Online.

    Um das Dokument anzuzeigen, öffnen Sie es bitte in Microsoft Word."


    angezeigt.


    Ich habe nur leider keine Lizenz für die normalen Microsoft-Office-Programme und verwende Office 365 als Student über meine Uni.


    Alle anderen Dokumente und auch Excel-Tabellen etc lassen sich problemlos öffnen, es handelt sich nur um dieses eine Dokument, bitte um schnelle Hilfe, da es sich um meine Seminararbeit handelt.


    MfG Benedikt W.
     
  2. DHK06 Win User

    Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

    Wenn das Office 2010 gestartet wurde, dann konnte man damit arbeiten, es ließ sich nur durch öffnen eines Dokuments öffnen. Wenn man das Programm direkt öffnen wollte, dann kam die Fehlermeldung: ,,der Pfad ist nicht verfügbar, Zugriff verweigert."

    Die Installation, von Home Prem. 365, ist gerade bei 56%. Wie lange kann es noch dauern? Ich muss einiges schreiben, doch jetzt lässt sich sogar das normale WORD nicht mehr öffnen.
  3. Heinz Lyner Win User

    Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, am besten wäre es jemanden zu suchen welcher das Dok in Word öffnet und neu abspeichert.
  4. PatrickHäfliger Win User

    Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

    Also bei mir funktioniert's. Hab den Fixup deinstalliert -> Dokument hängt, und lässt sich nicht mehr öffnen. Dann alle Windows Updates installiert -> Dokument lässt sich problemlos öffnen.

    Beschreibung des Fixes und separater Download (KB3054797):

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3054797
  5. pbutland Win User

    Kann Plötzlich Office Dateien nicht öffnen

    hab mit verschiedenen Dokumente versucht. Und Word (und andere Office Software) lässt sich gar nicht öffnen.
  6. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen - Similar Threads - Dokument lässt Office

Forum Datum

Falsch abgespeichertes Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Falsch abgespeichertes Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe eine Word-Vorlage aus dem Internet geladen und meine Hausarbeit dort reingeschrieben. Als ich fertig war, wollte ich auf speichern drücken und ein Hinweis ploppt auf: Enthält...
Microsoft Office 15. Februar 2022

excel dokument lässt sich nicht öffnen

excel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und kann Outlook nicht mehr öffnen. Das icon hat neuerdings das Microsoftwappen (siehe unten) und ich werde vor dem Öffnen gefragt ob ich zustimme, dass das...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht...

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht...: Beim Versuch, ein spezielles Word 365 Dokument zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder umbenannt oder verschoben." Keiner dieser Fälle hat stattgefunden. Auch beim...
Microsoft Office 17. November 2016
Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.