"Ein Fehler"

Diskutiere und helfe bei "Ein Fehler" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonaes, 15. April 2018.

  1. Jonaes
    Jonaes Gast

    "Ein Fehler"


    Meldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen? [Jetzt reparieren] [Hilfe] [Schließen]"



    [Schließen] - Schließt Word

    [Hilfe] - leitet auf https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum?tab=all

    [Jetzt reparieren] - Öffnet Word, schließt es nach ca. 5 Minuten wieder ungewarnt (natürlich ohne zu speichern).


    Wie bringe ich Word dazu, wieder zu funktionieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehler

    Hallo Frau Kastenhuber,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme Office zu installieren.

    Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Ihnen vielleicht behilflich sein könnten. Wenn nicht, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Ines Dietrich Win User

    Fehler

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Keine der genannten Programme ist auf mein Laptop installiert. Wenn ich beim starten strg drücke, passiert nichts.

    Bin im Registrierungseditor so vorgegangen wie beschrieben, auch schon 2x neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht :(

    Muss heute noch dringend einen Text schreiben, OpenOffice hängt bei mir beim Texte schreiben, deshalb habe ich schnell Office 365 gekauft...Ist richtig ärgerlich das ich schon seit Stunden versuche es zum laufen zu bringen....

    Hast du noch paar Tipps wie ich es zum laufen bringen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ines
  6. zauberelfchen Win User

    Wo ist der Fehler?

    Kannst Du mir trotzdem sagen wo der Fehler ist? Damit ich fürs nächste Mal weiß wie es richtig geht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ein Fehler" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ein Fehler" - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt.
Apps Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt.
Games und Spiele Mittwoch um 20:03 Uhr
"Ein Fehler" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.