Ein großes Problem nach dem Update

Diskutiere und helfe bei Ein großes Problem nach dem Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SandraLeeners, 25. November 2016.

  1. Ein großes Problem nach dem Update


    Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine persönlichen Daten wie Spiele, Fotos ect nicht mehr. Es erscheint die Meldung das die Pfade nicht mehr gefunden werden können und OneDrive keine Verbindung herstellen kann, nebenbei bekommt OneDrive auch so keine Verbindung hin, obwohl es aktiviert ist. Ich mache dann immer eine Wiederherstellung. Was muss ich ändern damit das nicht mehr passiert bzw ich mal Windows 10 insterlieren kann?

    LG

    Sandra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein großes Problem nach dem Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ein großes Problem nach dem Update - Similar Threads - großes Problem Update

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die...
Apps 23. September 2023

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die...
Games und Spiele 23. September 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Apps 2. Januar 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Excel Problem Schriftart/-größe nach Update

Excel Problem Schriftart/-größe nach Update: Liebe Community, wir verwenden Office Pro 2016, Version 1708 (Build 8431.2079) Auf einem unserer 2 PCs ist mir Ende letzter Woche ein Fehler aufgefallen: Beim öffnen vorhandener Excel Dateien...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Großes Problem mit Zeilenhöhen bei Update auf Excel 2016

Großes Problem mit Zeilenhöhen bei Update auf Excel 2016: Hallo Community, ich nutze Excel sehr intensiv geschäftlich für die Angebotsschreibung und habe eine Preisliste, welche aus mehr als 2.000 Zeilen besteht. Diese Zeilen sind sowohl verbundene, als...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Großes Sound Problem

Großes Sound Problem: Hallo... Seit ein paar Tagen funtzt bei meinem Vista (Home Premium) teilweise kein ton mehr, sprich die Windows Sounds kein Youtube und Co.. Mp3 Lieder, und Msn Töne funktionieren schon. Ich...
Problemlösungen 8. Februar 2009
Ein großes Problem nach dem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.