Ein Problem mit meinem Store!!

Diskutiere und helfe bei Ein Problem mit meinem Store!! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir ein Spiel runterladen, hab noch genug Datenvolumen, doch das Spiel lädt total langsam, gerade mal in 3 Stunden 3Mbs. Das ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LisaUllrich, 2. Mai 2017.

1. Ein Problem mit meinem Store!!

Ich will mir ein Spiel runterladen, hab noch genug Datenvolumen, doch das Spiel lädt total langsam, gerade mal in 3 Stunden 3Mbs. Das ist nicht mehr normal, und nervt ein bißchen. Ich hab schon vieles probiert und hab keine Idee mehr was ich noch machen könnte. Das ganze Problem fing damit an, als Ich eine email bekommen hab wo drin stand mein Konto sei gesperrt, ich konnte mein Konto wieder entsperren. Doch seit diesem Vorfall hab ich dieses Problem mit dem Store. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin ratlos. Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann, wenn ja schreibt mir bitte. Dankeschön!! Hab euch jetzt schon lieb!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Problem mit meinem Store!! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Problem mit meinem Store!! - Similar Threads - Problem Store

Forum Datum

Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem...

Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem...: Guten Tag, ich habe gestern einen Forza Horizon 4 Key für die Standard-Edition erfolgreich eingelöst. Als ich dann das Spiel herunterladen wollte, kam folgende Meldung vom Microsoft Store: "Es...
Games und Spiele 14. Januar 2019

Microsoft Store upgrade und install Problem..

Microsoft Store upgrade und install Problem..: hallo beieinander.. Offenbar haben viele Windows Besitzer derzeitig das gleiche Problem.. deshalb reihe mich ein in die Liste derjenigen, die ein upgrade bzw. download / install mit Microsoft...
Apps 6. September 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store: Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND Ich starte die Xbox-App und es...
Apps 5. Oktober 2017

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
Apps 7. August 2017

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"

Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
Apps 4. August 2017

[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1)

[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1): Hallo, Ich wollte mir im Windows Store ein Spiel (Extreme Landings Pro) über eine Geschenkkarte kaufen diese hab ich auch dann eingelöst(über microsoft.com/reedem, hat auch ordentlich geklappt),...
Allgemeines 8. Oktober 2016
Ein Problem mit meinem Store!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.