ein programm wird nicht ausgefürt

Diskutiere und helfe bei ein programm wird nicht ausgefürt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe das sinmulator programm Aerufly Professional Deluxe ( AFPD ). wen ich das programm ausfüren möchte bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michidorn, 26. März 2007.

1. michidorn
    michidorn Gast

ein programm wird nicht ausgefürt

Hallo an alle

ich habe das sinmulator programm Aerufly Professional Deluxe ( AFPD ). wen ich das programm ausfüren möchte bekomme ich die fehlermeldung " AFPD main executable fun ktionirt nicht mehr " an was kann das liegen?

das Program braucht min pentium 4 / amd athlon 46 1Ghz und eine 128MB kraka.

in mein notebok habe ich ein intel centrno duo 2 Ghz mit 1GB ramm und einer nvidia geforce 7900gtx und windows vista 32 bit.

kan mir bitte einer von euch weiter helfen?

vielen Dank schon mall

mfg

Michael D.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein programm wird nicht ausgefürt - Software

Die Seite wird geladen...

ein programm wird nicht ausgefürt - Similar Threads - programm ausgefürt

Forum Datum

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Apps Heute um 10:12 Uhr

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Games und Spiele Heute um 10:12 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Apps Gestern um 10:23 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Games und Spiele Gestern um 10:23 Uhr

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 07:02 Uhr

Programme werden nicht ausgefürt

Programme werden nicht ausgefürt: Hallo an alle ich habe ein programm simulation installirt und das wird nicht ausgefürt auf win xp ist es einwandfrei gelaufen, aus ein anderem forum hat mir einer gesahgt daß das program auch...
Software 3. März 2007
ein programm wird nicht ausgefürt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.