Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

Diskutiere und helfe bei Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Tom, 20. Mai 2020.

  1. Office Tom
    Office Tom Gast

    Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation


    Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte
    im Artikel
    , wie man ein Quiz, oder Formular im PowerPoint Präsentationen einfügen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ute-S Win User

    Musik auf Folien

    Auch WMA kann nicht eingebettet werden. Nur WAV. Und die sind sehr groß.

    Du kannst entweder die Präsentation und die Musikdateien einzeln aur den anderen Rechner kopieren. Oder Du steigst auf PowerPoint 2010 um, dort kannst Du Musik und Filme in die Präsentation einbetten.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Andreas Killer Win User

    Excel 2007; Erstellen Fußnote bzw. Endnote

    Können das eventuell Exel-Versionen nach 2007?
    Nein, das würde dem Konzept von Excel widersprechen.

    Excel ist für die Verarbeitung von Daten gemacht, nicht für die Textverarbeitung.

    Wer es dahingehend missbraucht kann dann auch nicht von einem Mangel sprechen. ;-)

    Wenn Du Texte mit Excel-Tabellen möchtest, dann kannst Du in Word eine Exceldatei einbetten.

    Wenn Du in Daten mit Word-Texten möchtest, dann kannst Du in Excel eine Worddatei einbetten.

    Mit diesem universellen Weg wird man jeder Anforderung gerecht, denn der nächste möchte dann ein PDF oder Powerpoint-Präsentation oder CAD-Anwendung einbetten und auch das geht alles kreuz und quer durcheinander!

    Andreas.
  5. Ute-S Win User

    Beim Abspielen einer Musikdatei die ich in ppt 2007 eingebunden habe kommt dir Fehlermeldung MCI Fehler ,das verwendete MCI Gerät unterstützt diesen Befehl nicht. Was kann ich tun?

    PowerPoint 2007 kann noch keine Musikdateien (außer kleinen WAV-Dateien) in der Präsentation einbetten, sie werden nur verknüpft. Das heißt, Du musst nicht nur die Präsentation, sondern auch die MP3-Datei an den anderen Rechner weitergeben. Und sie müssen
    im richtigen Verzeichnis stehen, damit PowerPoint die Verlinkung auch findet (d.h. vor dem Einfügen PPTX und MP3 in ein und demselben Verzeichnis, und nach der Weitergabe ebenso beides in demselben Verzeichnis). Links auf andere Verzeichnisse (insbesondere
    wenn es Netzlaufwerke sind) funktionieren sehr oft nicht.

    Und: Stelle sicher, dass auf dem "anderen" PC eine aktuelle Version des Windows Media Players installiert ist.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Diego_B Win User

    Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

    Hallo Heiko,

    Danke für deine Nachricht.

    Die Insider Versionen sind Beta Versionen die evtl. andere bzw. nicht alle Optionen der regulären Office Versionen bieten.

    Du kannst Feedback gerne in Office UserVoice abgebenm somit können Produkt- und Entwicklungsteams darauf aufmerkasm gemacht werden.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation - Similar Threads - Einbetten Forms Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
Microsoft Office 7. Juni 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin, ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
Microsoft Office 7. September 2018

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017
Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.