Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Diskutiere und helfe bei Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubich Georg, 14. November 2016.

  1. Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage


    Hi,

    ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert.
    Leider habe ich alle Möglichkeiten des Teilens, jedoch keine Option mit einen html-code generieren zu lassen.


    Kann bitte jemand helfen?


    lg
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Entschuldigung für die Verzögerung.



    Kannst du bitte mehr Details darüber geben “SharePoint anmelden, obwohl der Zugriff bzw. die Ansicht für alle aktiviert wurde.“



    Kannst du bitte mehr Details oder besser einen Screenshot von den Zugriffeinstellungen geben?



    Ist die Präsentation in einem Public Order gespeichert?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tobias Krah Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Laut abo müsste slles enthalten sein. Oder übersehe ich etwas???

    ==>sharepointplan 1 for edu

    schule heisst rs neutraubling
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Welches Abonnement hast du von deiner Schule bekommen. Hast du SharePoint Online Lizenz unter deinem Abonnement Information?

    Von welcher Schule hast du dein Office 365 Abonnement bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Meisterkleister Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Ok ich habe nun eine Aussage von Microsoft. Partnermaterialen dürfen genutzt werden. Sogar auf der eigenen Homepage.
  6. Antje_Z Win User

    Wo bekomme ich ein Literaturverzeichnis nach DIN her?

    Hallo Thomas,

    so richtig kann ich deine Bemerkung nicht nachvollziehen, wie kann ich den Add-Ins beziehen?

    Und selbst wenn ich ein XLS habe kann ich es über Add-Ins nicht einbetten.

    In Word 2007 ging es über eine eigene Vorlage

    http://www.office-loesung.de/ftopic116811_0_0_asc.php
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage - Similar Threads - Einbetten OfficeDokumenten eigener

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage: Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der...
Microsoft Office 23. November 2017

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
OneDrive 13. November 2016

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Google Gadgets für die eigene Homepage

Google Gadgets für die eigene Homepage: Seit Gestern können Webmaster Google Universal Gadgets in beliebige Webseiten einbinden. Die Miniprogramme liefen bisher nur mit dem Windows-Programm Google Desktop. Google Gadgets (zu deutsch...
Software 5. Oktober 2006

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006
Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.