Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument

Diskutiere und helfe bei Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne eine Powerpointfolie in mein Worddokument einfügen und verknüpfen, damit Änderungen, die in Powerpoint geschehen auch direkt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoHof, 18. Mai 2018.

  1. MoHof
    MoHof Gast

    Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument


    Ich möchte gerne eine Powerpointfolie in mein Worddokument einfügen und verknüpfen, damit Änderungen, die in Powerpoint geschehen auch direkt im Worddokument mit geändert werden.


    Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:


    https://support.office.com/de-de/article/verknüpfen-oder-einbetten-einer-powerpoint-folie-in-ein-word-dokument-2e421b6d-dd5d-4e3b-a0c7-dc9732d0da01


    Was ist hier zu tun?


    Beim letzten Schritt wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt:


    "Das zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist PowerPoint. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht.

    Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts PowerPoint, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in PowerPoint geschlossen sind."





    Was ist hier zu tun? Natürlich sind alle Dialogfenster in Powerpoint geschlossen.



    Vielen Dank für Hilfsvorschläge!
     
  2. Federica_d Win User

    Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument

    Hallo MoHof,

    Entschuldige für die verspätete Antwort.

    Hast du versucht Word zu reparieren? Es ist eine gute Idee, wenn eine Office-Anwendung
    wie Word nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    Lass uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. CedyW Win User

    Einbetten einer Visio-Grafik?

    Hi



    danke Dir für Deine Antwort. Leider funktioniert das Verfahren des Einbettens nicht gänzlich so wie beschrieben. Ich habe eine Visio-Datei mit mehreren Sheets. Auf irgendeinem Sheet ist nun neben anderen Grafiken eine Grafik, die ich in PP einbetten möchte.
    Das Kopieren und Einfügen dieser Grafik in PP führt eben nicht zum Einbetten der Grafik, sondern die Visio-Grafik wird zu einem Bild konvertiert. Da die Qualität der Grafik darunter leidet, möchte ich die Grafik unkompliziert einbetten können.



    Cedy
  4. FrankHeiLab Win User

    Office 2011 EInfügen Powerpointfolie in Word

    Danke, das war mir nicht klar. Bist Du da sicher?
    Aber das Problem tritt auch auf bei einem noch leeren Dokument und einer Präsentation, die nur aus einer Folie besteht. Das kann also nicht die Ursache sein
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2011 EInfügen Powerpointfolie in Word

    Hallo,



    kann dir zu Mac leider nicht weiterhelfen. Nur der Hinweis: dir ist klar, dass nicht nur eine Folie, sondern die gesamte Präsentation dann eingebettet wird? Kann es sein, dass die Präsentation zu groß oder komplex ist?



    Viele Grüße

    Lisa
  6. (C.S.) Win User

    Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

    kann man so eine slideshow irgendwie in ein textdokument einbetten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument - Similar Threads - Einbetten Powerpointfolien Worddokument

Forum Datum

Worddokument kann nicht geöffnet werden

Worddokument kann nicht geöffnet werden: Ich habe ein worddokument welches ich nicht öffnen kann.Ich weiß leider nicht warum.word sagt, dass das Dokument vielleicht gelöscht wurde.das habe ich allerdings nicht gemacht!Ich will das...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Freigeben von Worddokumenten

Freigeben von Worddokumenten: Liebe Community, ich versuche ein Dokument auf Word für andere freizugeben. Hierfür muss man sich ja zuerst mit einem Onedrivekonto anmelden. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint diese...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Schrift einbetten

Schrift einbetten: Vorab – ich arbeite sehr selten mit Word. Möchte eine Schrift einbetten, finde nicht: Datei – Option – usw. Möglichkeit. Auch nicht über Extras Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Gestrichelte Linien auf Worddokument

Gestrichelte Linien auf Worddokument: [IMG]Hallo liebe Community, ich habe seit längerem dieses Problem bei MS Word 2016: Seitdem ich einmal auf meinem iPad ein neues Worddokument erstellt habe & dieses auf meinem Laptop...
Microsoft Office 30. August 2017
Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.