Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgenden Fehler bekomme ich angezeigt, wenn ich ein von Youtube eingebettes Video bei PPP abspielen möchte. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von samho15, 4. Mai 2020.

  1. samho15
    samho15 Gast

    Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    folgenden Fehler bekomme ich angezeigt, wenn ich ein von Youtube eingebettes Video bei PPP abspielen möchte.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon einmal!


    Viele Grüße,

    samho15



    [​IMG]
     
  2. samho15 Win User

    Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht

    Thanks! You solved my problem.
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht

    Hallo samho15,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie ein erkan-Dump mit Blick auf den erhaltenen Fehler gesendet haben.

    Der Grund für die Unfähigkeit, die Videodatei zu entfänden, kann unterschiedlich sein. Diese wer
    den in diesem Link beschrieben.


    [​IMG]


    Bitte versuchen Sie, die dort gegebenen Korrekturmaßnahmen durchzuführen und schreiben Sie, mit welcher Wirkung sie beendet haben.

    Ich hoffe, dass dies auf diese Weise gelöst wird.

    Wir warten auf eine Antwort.
  4. wilhelmah Win User

    PowerPoint

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Ich muss wohl doch ein wenig genauer erklären:

    Ich bin Videoamateur und bekomme von Bekannten immer wieder kleine PP-Präsentationen (PPP) zugesandt, die wunderschöne Fotos zu allen möglichen Themen enthalten. Diese PPP sind mit Musik unterlegt. Und genau diese Präsentationen möchte ich mit PowerPoint
    (Datei und Exportieren) in ein Video umwandeln, bei dem die Musik natürlich mit aufgenommen wird, was mein PowerPoint 2016 (365) allerdings nicht macht. Das mit PP erstellte Video möchte ich dann in eines meiner selbst gedrehten Videos einfügen.

    Also: es geht nicht um eine selbsterstellte PPP, sondern schlichtweg um die Umwandlung in ein Video, bei dem die Musik der PPP mit aufgenommen wird. Ich habe es mit unterschiedlichen PP-Dateien (pps, ppsx,) versucht, allerdings ohne Erfolg. Vor ca. 6 Monaten
    ist es mir jedoch einige Male gelungen. Deshalb bin ich im Moment ratlos, warum es nun nicht mehr funktioniert.

    Wie die Umwandlung mit PP funktioniert, ist mir bekannt. Es ist ja nicht besonders schwierig vom Ablauf her und außerdem ist es mir bereits mehrmals gelungen.

    Einem Bekannten ist es genau so gegangen. Erst funktionierte es und neuerdings nicht mehr. Er hat es inzwischen aufgegeben. Ich möchte jedoch die Angelegenheit klären.

    Deshalb denke ich nicht, das mein PP repariert werden muss. Nach meiner Ansicht scheint es eher ein Programmfehler von PP zu sein, der duch irgendein Office-Update erfolgt ist.

    Insofern habe ich eine Bitte an euch: probiert es doch einmal selber aus mit einer PPP aus dem Internet (z. B, von Youtube), das Musik untermalt ist.

    Ich danke euch für eure Unterstützung.

    MfG
  5. Andreas Thehos Win User

    Video einbinden aus YouTube in Power Point 2010

    Hallo Hartmut,



    bei meinem YouTube-Account finde ich unterhalb des Codefensters (Teilen - Einbetten) vier Kontrollkästchen. Das untere Kästchen bietet mir die Darstellung des alten Einbettungscodes an.

    Nur so kann ich in PowerPoint YouTube-Videos einbinden. Bei meiner 2010er-Version funktioniert es.

    Siehst Du bei Deinem YouTube überhaupt Checkboxes unterhalb des Codefensters?

    Viel Erfolg

    Andreas
  6. PepeLöbert Win User

    Excel 2010: Alter automatisch erhöhen

    Ich hab es geschafft!! 2 videos auf youtube und ich habs drauf, jetzt nur nicht wieder vergessen.

    Vielen Dank nochmals!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht - Similar Threads - Einbettung Youtube Videos

Forum Datum

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Videos einbetten über OneDrive scheitert

Videos einbetten über OneDrive scheitert: Liebe Community, ich versuche schon seit längerem Videos über den HTML Link welcher in OneDrive generiert wird auf einer Webseite einzubetten. Dies funktioniert keineswegs. Ich habe auch schon...
Microsoft Office 8. Januar 2021

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
Allgemeines 4. Oktober 2019

Videos von youtube speichern?

Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
Windows Media Player 5. April 2019

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der alte funktioniert alles problemlos. Dieses...
Outlook.com 27. September 2018

youtube-Videos anzeigen

youtube-Videos anzeigen: Ich habe nach Einrichtung eines neuen Dell-Laptops das Problem, dass der IE-11 (per MS-Update aktuell gehalten) keine YouTube-Videos anzeigt. Auf dem Laptop läuft zusätzlich ein...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Einbettung von Youtube-Videos in PPP funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.