Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Diskutiere und helfe bei Einbinden weiterer E-Mail KOnten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Bertelmann, 16. März 2018.

  1. Einbinden weiterer E-Mail KOnten


    Guten Tag,

    ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle in einer Anwendung verwalten kann.

    Wenn ich "Verbundene Konten" über die Einstellungen aufrufe, bekomme ich angezeigt, dass ich "0" Mailadressen hinzufügen kann. Gibt es einen anderen Weg dies zu tun?

    Mit besten Grüßen

    Johannes
     
  2. Georgi T. Win User

    Einbinden weiterer E-Mail KOnten

    Hallo Johannes,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Einbinden weiterer E-Mail KOnten

    Hallo Johannes,



    Die in OWA (Outlook Web App) verbundene können von dort nicht verwaltet werden. Du wirst E-Mails von diesen Konten empfangen und im Auftrag von das OWA Konto aus diese Postfächer senden können.



    Die verbundenen Konten erscheinen nicht als zusätzliche Postfächer in OWA. Alle E-Mails von diese landen im Posteingang deines Office 365 Konto und können mittels Regeln in Ordner sortiert werden.



    Siehe "Informationen zu verbundenen Konten" und "FAQs:
    Herunterladen von E-Mails aus verbundenen Konten
    ".



    Was die Anzeige von "0" Mailadressen, die du hinzufügen kannst - hast du versucht trotzdem ein Konto einzurichten?



    Meine Empfehlung ist, die weiteren geschäftlichen Postfächer als weitere Konten in der Outlook Desktopanwendung einrichten.



    Hilfreich dabei wären folgende Artikel:



    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook.



    E-Mail-Konto in Outlook
    2016/2013 oder Outlook 2010 einrichten.




    Internet e-Mail-Konto in Outlook 2013 oder 2016 einrichten.



    Bitte beachte die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Mehr dazu findest im letzten Artikel unter dem Absatz
    Erweiterter Server-Setup.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PhilLi_HM Win User

    Einbinden einer Alias-E-Mail-Adresse (outlook.com) in Outlook 2016 (MS Exchange)

    Zwischenzeitlich konnte ich meine Frage selbst beantworten.

    Wenn man eine neue E-Mail öffnet, kann man auf den kleinen Pfeil in der "Von"-Schaltfläche klicken, dort "Weitere E-Mail-Adresse..." auswählen und eine weitere E-Mail-Adresse aus dem über Exchange verbundenen Microsoft-Konto einbinden.
  5. RGerhardt Win User

    Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ihre Hinweise und Fragen haben mich zur Lösung des Problems geführt.

    Das Office365 für Business Konto lies sich bei keine Office Anwendung als Konto hinzufügen. Es kam immer die Meldung "Leider bestehen Serverprobleme …"

    Da ich jedoch andere Konten mit ähnlicher Domain einbinden konnte, und das Einbinden des bei mir nicht einzubindenden Kontos auf anderen PC's ohne Probleme ging, musste der Fehler irgendwo bei mir am Rechner liegen.

    Eine Blockade der IP-Adressbereiche und URLs am Netzwerk schied für mich aus obigem Grund aus.

    Ich habe nun erstmalig in den Einstellungen des PC's bei den Konten (E-Mail & Konten) nachgesehen.

    Hier stand mit erstaunen das nicht einzubindende Konto, allerdings mit der Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Das hat mich nun stutzig gemacht und ich habe dieses Konto über das Register "Auf Arbeits- und Schulkonto zugreifen" gelöscht.

    Das neue Einbinden mit der korrekten Email-Adresse (nicht die mit .onmicrosoft.com) hat nun sofort geklappt.

    Jetzt lässt sich auch das Notizbuch ohne Probleme in OneNote einbinden.

    Vielen, vielen Dank.

    Manchmal hilft es schon, wenn man einfach mal einen anderen Weg geht wie üblich.
  6. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden weiterer E-Mail KOnten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbinden weiterer E-Mail KOnten - Similar Threads - Einbinden Mail KOnten

Forum Datum

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Apps 11. April 2024

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Games und Spiele 11. April 2024

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem Exchangeserver (Domain wie office 365) und dann...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Einbinden weiterer E-Mail KOnten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.