Einbindung von Excel in Sway

Diskutiere und helfe bei Einbindung von Excel in Sway im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Endres, 12. Mai 2020.

  1. Einbindung von Excel in Sway


    Hallo Zusammen,


    Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per Einbetten-Karte verknüpfe, werde ich im fertigen Sway nach meiner Microsoft Anmeldung gefragt um auf SharePoint zuzugreifen.

    Ich habe schon Sways gesehen bei denen das nicht nötig war und die Excel Tabelle auch ganz ohne Microsoft Account funktioniert hat.


    Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus
     
  2. ThomasHoppe1 Win User

    Word: Diese Datei muss mithilfe des Excel-Arbeitsblatt-Textkonverters geöffnet werden???

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich kann das Problem jetzt etwas eingrenzen:

    1. Ansatz

    - neue Word-Datei und neue Excel-Datei unter Windows erstellt

    -> Einbindung von Excel-Datei in Word läuft (ebenfalls unter Windows) einwandfrei.

    Gestern Abend dasselbe auf Mac unter Os Sierra probiert:

    -> Leider selbes Ergebnis mit "Diese Datei muss mithilfe des...[usw]).

    2. Ansatz:

    Original-Word-Vorlage unter Windows geöffnet

    Original-Excel-Datei unter Windows geöffnet.

    -> Einbindung funktioniert einwandfrei.

    Scheint also definitv ein Problem der Mac-Version zu sein, egal welche Datei verwendet wird.
  3. ab.cv Win User

    Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente synchronisieren

    Hallo Lisa,

    vielen Dank!!!

    Die Einbindung der XML-Datei, wie im Video demonstriert, war die Lösung.

    Könnte ich die Inhaltssteuerelemente noch mit Excel-Felder für die Erstellung eines Serienbriefes füllen?

    Grüße
  4. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Ich habe das Gmail Konto "entbunden", jetzt funktioniert es scheinbar. Vielen Dank dafür.. warum auch immer Gmail zur Einbindung angeboten wird..

    Welchen Zweck hat die Online-Einbindung eines "Gmail"-Kontos? Wenn ich Gmail auf iPhone und Desktop im Outlook 2016 eingebunden habe, hat die Online-Einbindung keinen wirklichen Mehrwert?!
  5. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindung von Excel in Sway - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbindung von Excel in Sway - Similar Threads - Einbindung Excel Sway

Forum Datum

Excel-Tabelle in Word einbinden

Excel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht: Guten Tag Die Einbettung von PPP Folien funktioniert nicht. Bei mir wird es angezeigt. Andere Personen sehen einen grauen Kasten, obwohl sowohl der Einbettungslink als auch das Sway für alle...
Microsoft Office 15. November 2020

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Einbindung von Excel in Sway solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.