Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

Diskutiere und helfe bei Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir eine 1er Lizenz für MS Office 2016 gekauft habe und sie auf meinem PC aktiviert habe. Nun ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZephyrOne, 13. Juli 2018 um 19:04 Uhr.

1. ZephyrOne
    ZephyrOne Gast

Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mir eine 1er Lizenz für MS Office 2016 gekauft habe und sie auf meinem PC aktiviert habe.

Nun ist das Aktivieren auf meinem PC nicht mein Plan gewesen, sondern ich wollte die Lizenz auf meinem Laptop aktivieren, denn ich benötige es für die Schule.

Ich hätte jetzt die Frage: Ist es möglich die Lizenz auf meinem PC irgendwie rückgängig zumachen und sie stattdessen auf meinem Laptop zu aktivieren?

Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ZephyrOne

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren - Similar Threads

Forum Datum

Worum geht es bei einer Oracle Java Lizenzierung überhaupt?

Worum geht es bei einer Oracle Java Lizenzierung überhaupt?: Hallo zusammen, Ich benutze Java schon seit einiger Zeit, aber ich interessiere mich sehr für die Lizenzierungsprozesse. Da ich gelesen habe, das man leicht Verstoße machen kann, die eine...
Software 18. März 2018

Oracle-Lizenzoptimierung

Oracle-Lizenzoptimierung: Hallo, bei mir auf Arbeit wird unter anderem mit Oracle gearbeitet. Nun hab ich aufgeschnappt, dass es Dienstleister gibt, die eine sogenannte Oracle-Lizenzoptimierung anbieten. Kennt jemand...
Offtopic 12. Januar 2018

Windows 10 Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001

Windows 10 Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001: 251. Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge 252. Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4) 253. WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der...
Microsoft Windows 2. Dezember 2015

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine: Wie Golem berichtet, schloss Microsoft ein Lizenzabkommen mit Havok. Alle zukünftigen Spiele sollen die Middleware der Intel-Tochter für sich nutzen. Die Microsoft Game Studios greifen ab sofort...
Games 8. August 2008

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden: Bei dem XP-Nachfolger hat Microsoft schon etliche Maßnahmen gegen Software-Piraterie eingebaut. Nun hat der Konzern ankegündigt, dass die Lizenz von Vista lediglich einmal auf neue Hardware...
Microsoft Windows 18. Oktober 2006

Torische Linsen für Computerarbeit

Torische Linsen für Computerarbeit: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach torischen Linsen und bin ein bisschen von der Auswahl eingeschüchtert. Darum wäre es toll, wenn ihr mir keine Produkte empfehlen könntet, sondern die...
Offtopic 16. Oktober 2017

Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: Würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
Games 18. September 2017

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu: Hallo! Hier erst mal die Vorgeschichte: Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also Neu gestartet,dann kam plötzlich die...
Problemlösungen 10. September 2012

V8-Fan und gleichzeitig Computer-Nutzer

V8-Fan und gleichzeitig Computer-Nutzer: Abend Leute, Zum ersten mal registriere ich mich in einem Software-Forum, welches sich spezifisch mit Betriebssystemen befaßt. Auch ich stehe inzwischen einige Male vor Rätseln und benötige Hilfe...
Steckbrief 3. April 2011

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt: Hallo, ich habe ein grosses Problem: ich hatte mir einen Virus eingefangen (Svchosts.exe) und seitdem werden meine Festplatten in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erkannt. Das Laptop ( Aser...
Hardware 2. März 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.