Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

Diskutiere und helfe bei Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir eine 1er Lizenz für MS Office 2016 gekauft habe und sie auf meinem PC aktiviert habe. Nun ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZephyrOne, 13. Juli 2018.

  1. ZephyrOne
    ZephyrOne Gast

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich mir eine 1er Lizenz für MS Office 2016 gekauft habe und sie auf meinem PC aktiviert habe.

    Nun ist das Aktivieren auf meinem PC nicht mein Plan gewesen, sondern ich wollte die Lizenz auf meinem Laptop aktivieren, denn ich benötige es für die Schule.


    Ich hätte jetzt die Frage: Ist es möglich die Lizenz auf meinem PC irgendwie rückgängig zumachen und sie stattdessen auf meinem Laptop zu aktivieren?


    Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ZephyrOne
     
  2. ZephyrOne Win User

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren


    [​IMG]


    Falls es nicht das ist was du meintest, dann sag bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Moser
  3. ZephyrOne Win User

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider hat das mit dem aktiviern über das Internet nicht geklappt, da aber die o.g. Telefon nummer nicht geht, da ich außerhalb der Geschäftszeiten dort angerufen habe, werde ich es auf jeden fall morgen nochmal probieren.

    Aber trotzdem vielen Dank :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Moser
  4. Thomas Löwe Win User

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bereitgestellten Informationen ist anzunehmen, dass die Aktivierung via Telefon fehlerfrei wird abgeschlossen werden können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    eine Testversion von Microsoft Office 2016 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren - Similar Threads - 1er Lizenz Computer

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Ich kann keinen Schutz für meinen Computer aktivieren

Ich kann keinen Schutz für meinen Computer aktivieren: Wieso kann ich hier nichts aktivieren ?Bitte um Hilfe
Windows Security 2. Oktober 2022

Desktop-Lizenz aktivieren

Desktop-Lizenz aktivieren: Hallo, ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz. Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument erstellen. Jedoch wird mir seit gestern...
Microsoft Office 9. November 2020

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Allgemeines 23. November 2019

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren: Hallo Community, ich benötige Hilfe. Vorweg, ich habe einen PC mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro /64 Bit Vor kurzem kaufte ich bei einem Händler online über RAKUTEN günstig drei Lizenzen...
Microsoft Office 1. März 2017
Eine 1er Lizenz auf einem anderen Computer bzw. Laptop aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. 1er lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.