Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".

Diskutiere und helfe bei Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten". im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Kontakte-Apps von Windows 10 (~Mobile) auf PCs, Tablets oder Smartphones bezeichnen eine Adresse fälschlicherweise als "Koordinaten"?!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Babs, 3. September 2017.

  1. #Babs
    #Babs Gast

    Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".


    Die Kontakte-Apps von Windows 10 (~Mobile) auf PCs, Tablets oder Smartphones bezeichnen eine Adresse fälschlicherweise als "Koordinaten"?!


    Koordinaten sind Zahlenwerte und dienen u.a. der GPS-Navigation, haben aber mit einer Postanschrift bzw. Adresse nichts zu tun.


    Sehr geehrte Microsoft-Programmierer: Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten". Was ist daran nicht zu begreifen?

    Dear Microsoft programmers: An address is an address and no "coordinates". What is here so hard to understand?



    PS: Ja, natürlich habe ich das bereits im Feedback-Hub gemeldet und zwar schon dutzende Male. Bis dato leider ohne Erfolg.
     
  2. AnniKaja Win User

    Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10

    Vielen Dank, Andreas!!
    <br />Ich kann es erst Montag ausprobieren, aber dann sag ich nochmal Bescheid, ob ich es hingekriegt habe!
    <br />Mein Problem ist dieses: Ich brauche für die Geokoordinaten genau dieses Format: 1.234567 für die Breitenkoordinate bzw. -1.234567 die Längen-Ostkoordinaten.
    <br />Wenn ich die Koordinate mit Komma eingebe kann - zumindest meine alte ArcGis-Version- sie nicht verarbeiten, der Punkt ist also nicht verhandelbar. Gebe ich aber eine Koordinate mit Punkt ein wird aus 1.234567 -> 1.234.567. Das erkennt ArcGis nicht als Koordinate. Gebe ich eine negative Koordinate ein, was früher problemlos möglich war, interpretiert Excel das jetzt als Formel. Versuche ich es bei der negativen Formel mit " ' " vor dem "-" erkennt ArcGis die Ost-Koordinate widerum nicht. Versuche ich meine Koordinate als Zahl zu formatieren und gebe beispielsweise an, dass meine Zahl 6 Dezimalstellen hat wird aus 1.234567 -> 1234567.000000.
    <br />Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit deinen Tipps!
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Excel 3D plot - Skalierung der Tiefenachse

    Nein, auch ein 3D-Plot kann keine XYZ-Koordinaten darstellen.

    Die horizontale Achse ist eine Kategorie-Achse, daher der gleichmäßige Abstand.

    Wenn Du eine reale Darstellung Deiner Daten möchtest, dann musst Du die X-Koordinaten auf 1 normieren.

    Andreas.
  4. volki9 Win User

    Exel-Liste sortieren

    Danke Claus

    Ich habe das so gemacht, wie beschrieben, war allerdings nicht so ganz einfach, bis das Ergebnis "einigermassen" stimmte



    Zuerst Spalte 1 A-Z sortiert = südlichste Koordinate zuoberst

    Dann wie beschrieben:

    Spalte 1, dann Spalte 2 =Ergebnis Unbefriedigend



    zum Schluss habe ich alle zB. 38.xxxx Koordinaten in SP-1 markiert und deine Version so versucht. Jetzt ist das Ergebnis brauchbar, mit wenigen "Ausreisser" in Spalte 2



    So habe ich alle L-Koordinaten von 34-45 sortiert



    Aber warum es einzelne "Ausreisser" gibt habe ich nicht herausgefunden
  5. Andreas Killer Win User

    Komplex rechnen in Excel

    Hmm, klingt ein wenig komisch die Frage...

    Na logisch kannst Du damit weiter rechnen, solange eine Zelle eine Zahl beinhaltet...

    Kartesiche Koordinaten heißt für mich 2 Zellen, eine für X, eine für Y

    Polar Koordinaten heißt für mich 2 Zellen, eine für Radius, eine für Winkel

    Warum soll man damit nicht rechnen können?

    Andreas.
  6. BRAND-SUPPORTER - R. Win User

    Weisse Seite mit Fehlermeldung: https://pod51049.outlook.com/owa/?hm=1&f=255&MSPPError=-2147205086

    Hallo,

    "ist Ihre Hile unerlässlich" - höre ich hier einen Vorwurf mit _ oder bin ich nur zu empfindlich!!?? ich versuche nun wirklich alles...

    Dienstag werde ich versuchen einen SCREENSHOT zu machen- es tut mir leid, dass ich zu dumm dazu bin! Bitte um Entschuldigung"!

    ABER verwende Ihre Ihre Experten im "ex->Micorsoft- Leben" keinen "normalen Computer", ipod oder dergleiche, wo sie sich wie "nomale user" bewegen? Dies kann ich kaum glauben.

    Es sollte doch auch Ihnen möglich sein, wie ein "normaler user" zB. über Google msn aufzurufen und sich dann wie jeder andere auch einzuloggen zu versuchen. Und mit meinen Koordinaten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und XXXX Password haben Sie dann den screenshot "live" vor sich!!

    DANKE für die Extra-Initiative!!

    FROHE PFINGSTEN!

    RM Lüters
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten". - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten". - Similar Threads - Adresse Adresse Koordinaten

Forum Datum

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

personalisierte Adresse

personalisierte Adresse: Hallo, seit letzter Woche kann ich meine personalisierten E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Ein aktiver Family Account besteht. Die Adresse ist unter Premium nicht mehr vorhanden.
Outlook.com 5. September 2023

Adresse blockiert??

Adresse blockiert??: Ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr von meinem Geschäftskonto an verschiedene Hotmail-Adressen senden... Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie man das wieder ändern kann?
Outlook.com 16. Februar 2022

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".

Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".: Die Kontakte-Apps von Windows 10 (~Mobile) auf PCs, Tablets oder Smartphones bezeichnen eine Adresse fälschlicherweise als "Koordinaten"?! Koordinaten sind Zahlenwerte und dienen u.a. der...
Apps 4. September 2017

„Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse!

„Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse!: Die Kontakte-App von Windows 10 und Windows 10 Mobile bezeichnet eine Adresse neuerdings als „Koordinaten“?? [IMG] Wer bei Microsoft ist denn auf eine so absurde Benennung gekommen?...
Apps 11. Juli 2017

e_mail adresse

e_mail adresse: Zeit lagen kom ich nicht an meine e_mail adresse
Outlook.com 25. November 2016
Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.