Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntjeGroth, 23. November 2018.

  1. AntjeGroth
    AntjeGroth Gast

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich


    Hallo,


    O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber ich habe gar kein Geschäftskonto, sondern möchte mich wie gekauft mit meiner Mobilnummer bei Outlook anmelden, um endlich einen IMAP-Ordner anlegen zu können. bitte um Hilfe.


    Gruß Antje
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

    Hallo,

    meinst du jetzt Office Outlook oder outlook.com? Und was meinst du wie gekauft?

    Peter
  4. HShn89 Win User

    Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

    2019 Pro!

    Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  5. AK_67_08 Win User

    Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

    Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  6. SvenjaG Win User

    Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

    Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung persönlichen Konto

Forum Datum

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich"

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich": Habe Windows 11 inc. Office 365 auf einen nagelneuen PC installiert. Leider kann ich mich bei Outlook mit meinen Office 365 Konto nicht anmelden. Ich bekomme lediglich den Hinweis dass "Eine...
Outlook.com 9. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo,seit ca, 3 Tagen kann ich mich nicht mehr in der Outlook-App Windows 10 anmelden. Es erscheint ein Login-Fenster mit folgender Meldung, sobald ich auf "weiter" klicke: "Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....: Moin, ich bekomme seit einiger Zeit im Microsoft Store die oben geschriebene Meldung angezeigt. Was jetzt etwas problematisch ist, ist dass ich keines der oben aufgeführten Konten besitze. Ich...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Liebes Microsoft-Team, ich kann die Desktop-Version von Outlook 365 nicht einrichten Microsoft 365 Single. Nach hinzufügen meiner Outlook.com-Adresse startet das Programm zwar, lädt aber keine...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo, bisher konnte ich Outlook ohne Probleme starten, es hat auch ohne Probleme mit dem Server verbunden und nun bekomme ich diese Meldung. Woran kann das liegen?
Outlook.com 6. Mai 2020
Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts- Schul- oder Unikonto.

    ,
  2. outlook anmeldung mit persönlichem konto nicht möglich

    ,
  3. eine anmeldung mit einem persönlichen konto ist hier nicht möglich. verwenden sie stattdessen ihr geschäfts- schul- oder unikonto.

    ,
  4. eine anmeldung mit einem persönlichen konto ist hier nicht möglich,
  5. eine anmeldung mit einem persönlichen konto,
  6. outlook eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich,
  7. ms Outlook Anmeldung mit persönlichem Konto ist hier nicht möglich,
  8. windows-info.de,
  9. anmeldung office 365 word mit persönlichem Konto nicht möglich,
  10. Antje webmaster spam abuse hotmail.de loc:DE,
  11. ein anmeldung mit einem personlichen Konto ist nicht,
  12. keine anmeldung mit persönlichem Konto in outlook möglich,
  13. outlook anmeldung mit einem persönlichen konto ist hier nicht möglich,
  14. anmeldung mit einem persönlichem Konto ist hier nicht möglich,
  15. eine anmeldung mit einem persönlichen konto ist hier nicht möglich outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.