Eine Bitte an alle Hilfesuchenden

Diskutiere und helfe bei Eine Bitte an alle Hilfesuchenden im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hier erscheinen (natürlich) immer mehr Anfragen von Leuten, bei denen Vista oder Programme nicht oder fehlerhaft laufen. Das ist auch gut so, aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pestido, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eine Bitte an alle Hilfesuchenden


    Hier erscheinen (natürlich) immer mehr Anfragen von Leuten, bei denen Vista oder Programme nicht oder fehlerhaft laufen. Das ist auch gut so, aber vielleicht könnt Ihr es den Helfern etwas leichter machen, indem Ihr wenigstens die Vista-Version 32- oder 64-bit mit angebt. Für viele Hardwarefragen ist auch die Computerkonfiguration interessant, evtl. sogar laufende Programme, um Unverträglichkeiten erkennen zu können.

    Eine sinnvolle Threaderöffnung kann zu schnellerer Hilfe führen, da nicht alle Sachen erst nachgefragt werden müssen oder sogar von falschen Dingen ausgegangen wird.

    Es ist sicher auch eine gute Idee, die Computerkonfiguration in seiner Signatur aufzuführen, einschließlich Vista-Version.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Eine Bitte an alle Hilfesuchenden

    Und um das ganze zu vereinfachen, das man nicht jedesmal das komplette System postenmuss,kann man sich ja ein Profil bei www.sysprofile.de anlegen und einfach einen Link zu seinem System im posting angeben.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eine Bitte an alle Hilfesuchenden

    Da das wbb1 ja die Funktion bietet, beim Beitrag Erstellen schon Masken vorzugeben, könnte man das hier auch auch machen...also sowas in der Art:

    "Vista-Version:
    Prozessor:
    Mainboard:
    Grafikkarte:
    Andere installierte OS(ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:"

    Das wären glaube ich schon die wichtigsten Sachen
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Eine Bitte an alle Hilfesuchenden

Thema:

Eine Bitte an alle Hilfesuchenden - Software

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an alle Hilfesuchenden - Similar Threads - Bitte Hilfesuchenden

Forum Datum

Bitte um Hilfe zu Outllok 2019

Bitte um Hilfe zu Outllok 2019: Hallo, liebe Kollegen!Wer kan mit bitte weiterhelfen.Ich habe zwei Notebooks in Verwendung und bei beiden Probleme mit dem Outlook. Ich verwende Microsoft Office Home and Business 2019.Beim einem,...
Outlook.com Gestern um 15:02 Uhr

Können sie mir bitte helfen?!

Können sie mir bitte helfen?!: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!: Ich habe TEAMS bestellt und was anderes erhalten, was ich wollte.
Microsoft Office 16. April 2024

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Apps 15. April 2024

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Games und Spiele 15. April 2024

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Apps 14. April 2024

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Games und Spiele 14. April 2024
Eine Bitte an alle Hilfesuchenden solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.