Eine Cash-Kurve darstellen

Diskutiere und helfe bei Eine Cash-Kurve darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg1403, 3. Oktober 2017.

1. Georg1403
    Georg1403 Gast

Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich gewonnenen Werte eine Tageswert-Kurve darstellen?

2. Michalina_S Win User

Hallo Georg1403,

Mit Excel 2016 können Sie unterschiedliche Datentypen aus allen Arten unterschiedlicher Datenquellen und aus unterschiedlichen Gründen analysieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die in Excel 2016 integrierte Vorlage Mein
    Cashflow
    verwenden, um Einkünfte, Ausgaben und Kostenstellen zu verwalten.

https://support.office.com/de-de/ar...1ad-a9ef-a0c0874841bb?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Falls brauchen Sie weitere unterstützung, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

MfG

Michalina
  3. Michalina_S Win User

Eine X-Y-Kurve darstellen

Hallo Georg1403,

da sich deine Anfrage auf Formula bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  4. SteffenSchulze Win User

Festlegung von Achsen im Diagramm

Ich versuche es dann mal so:

100 % entsprechen 0 €

101 % entsprechen 0,02 € usw.

Diese Kurve will ich in einem Diagramm darstellen. Auf der Y-Achse die Prozent und als Werte die Euro. Ich glaub aber, das geht so nicht...

Geht nur über Diagramm mit Primär und Sekundärachse und dann die Prozentachse und Sekundärbeschriftung unsichtbar machen...

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Danke für's zuhören ;-)
  5. Hensch58 Win User

Excel 2013 wird plötzlich beendet

Inzwischen habe ich dem Microsoft Support das Problem erklärt und folgende Antwort erhalten:

Das Problem konnte vom Support nachvollzogen werden. Es liegt ein Systemfehler (Fehler in dll) vor, der eventuell im Rahmen des nächsten Updates beseitigt werden soll!?

So weit, so gut oder besser schlecht. Ärgerlich ist allerdings, dass dieser Fehler erst nach einem automatischen Update aufgetreten ist und die vorherige (fehlerfreie) Version nicht zu erhalten ist!

Für die User, die ein ähnliches Problem haben, noch einmal die Fehlerbeschreibung:

Excel 2013 stürzt ab, wenn man Dateireihen über die Menüpunkte "Einfügen" -> "Diagramm" -> "Punkt (XY)" -> "Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten" grafisch als geglättete Kurve mit Datenpunkten darstellen will.

Bis zum hoffentlich funktionierenden Update kann das Problem umgangen werden, indem man ein Kurve erst ohne Datenpunkte darstellt und diese Kurve dann bearbeitet.
  6. robert1986 Win User

Outlook stürtzt beim email senden ab

Also ich habe es jetzt doch geschafft, dass mein Hoster den Cash Mode abschaltet und wenn ich nicht im Cash Mode bin öffnet sich Outlook garnicht mehr. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Cash-Kurve darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Cash-Kurve darstellen - Similar Threads - Cash Kurve darstellen

Forum Datum

OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar

OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar: Hey,Ich suche jetzt schon etwas länger nach einer Möglichkeit eine Kurve auf meinem Surface Pro 8 in OneNote zu Zeichen.Bei den Learning Videos wird immer eine andere OneNote Version verwendet....
Microsoft Office 27. Februar 2023

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im...
Allgemeines 27. April 2019

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

Eine X-Y-Kurve darstellen

Eine X-Y-Kurve darstellen: Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Wie kann ich dies im Access darstellen?

Wie kann ich dies im Access darstellen?: Liebe Community Ich bin dringend auf Hilfe angewiesen, da ich nicht weiter komme mit einem Formular in meiner Datenbank. Ich habe ein Formular, welches in 3 Register aufgeteilt ist. Die Register...
Microsoft Office 27. Juli 2017

reparatur office Cashe als Sicherung erstellen

reparatur office Cashe als Sicherung erstellen: Hallo wie kann man Word wen so steht reparieren reparatur office Cashe als Sicherung erstellen weiss jemand[IMG]
Microsoft Office 5. Januar 2017
Eine Cash-Kurve darstellen solved

Users found this page by searching for:

1. cashkurve mit excel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.