eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

Diskutiere und helfe bei eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MF_89, 14. Januar 2020.

1. MF_89
    MF_89 Gast

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

Hallo zusammen,

zwei Personen - eine E-Mail Adresse

Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet.

Jeder soll alle Mails erhalten und soll Einsicht auf die versendete Emails des Kollegen erhalten.

Selbst erstellte Unterordner sollen auch auf beide Rechner.

Jeder soll selbst entscheiden können was gelöscht wird und was nicht. Wie kann ich diese dannnur auf meinem Rechner löschen?

Desweiteren sollen die von mir gelesene Mails nur bei mir als gelesen markiert sein und bei meinem Kollegen als ungelesen.

Synchronisation Android mit Outlook.

Ich möchte die Kontakte mit meinem Samsung Smartphone synchronisieren. Leider funktioniert das überhaupt nicht auch wenn ich auf dem Handy Speicherort: Microsoft Exchange eingebe. Habt ihr ein paar Tips oder Anleitung? im Netz werde ich nicht wirklich fündig.

Auch würde ich gerne wissen ob es unbedingt nötig ist Microsoft Exchange zu besitzen nur um Kalendereinträge von Micrsoft auf das Samsung Smartphone zu synchronsieren?

2. david1k Win User

Datei auf hotmail-Adresse freigeben

Hallo Herr Taskov!

Durch das ändern des Wertes auf "FilterValue0" wurden folgende Benutzer zusätzlich angezeit:

Soll ich einen von diesen löschen?

In meinen Outlook Kontakten ist keine der beiden E-Mail Adressen hinterlegt.

Im Webmail der Hochschule ist jedoch eine der beiden Adressen, die in die abgeändert wird, hinterlegt.

Um diesen Kontakt zu löschen, habe ich jedoch keine Berechtigung.

Der andere Benutzer hat seine E-Mail Adressen nicht mit einander verknüpft.
  3. EDVHU Win User

Voreinstellung VON Feld Office 2007 (Outlook)

Diese Einstellung kenne ich schon, aber es löst nicht mein Problem.

Über den Exchange-Server werden einem Benutzer 2 E-Mail Adressen zugewiesen bzw. ein Benutzer kann im Namen eines Anderen eine E-Mail versenden. Diese E-Mail Adressen sollen in dem Von-Feld voreingestellt werden. Die Standard-Adresse soll immer eingestellt
    sein und die andere als Auswahl unter dem Punkt VON:.
  4. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hinweis, die CSV ist nicht leer und die Werte sind wie folgt aufgebaut:

"Anrede","Vorname","Weitere Vornamen","Nachname","Suffix","Firma","Abteilung","Position","Straße geschäftlich","Straße geschäftlich 2","Straße geschäftlich 3","Ort geschäftlich","Region geschäftlich","Postleitzahl geschäftlich","Land/Region geschäftlich","Straße
    privat","Straße privat 2","Straße privat 3","Ort privat","Bundesland/Kanton privat","Postleitzahl privat","Land/Region privat","Weitere Straße","Weitere Straße 2","Weitere Straße 3","Weiterer Ort","Weiteres/r Bundesland/Kanton","Weitere Postleitzahl","Weiteres/e
    Land/Region","Telefon Assistent","Fax geschäftlich","Telefon geschäftlich","Telefon geschäftlich 2","Rückmeldung","Autotelefon","Telefon Firma","Fax privat","Telefon (privat)","Telefon (privat 2)","ISDN","Mobiltelefon","Weiteres Fax","Weiteres Telefon","Pager","Haupttelefon","Mobiltelefon
    2","Telefon für Hörbehinderte","Telex","Abrechnungsinformation","Assistent(in)","Benutzer 1","Benutzer 2","Benutzer 3","Benutzer 4","Beruf","Büro","E-Mail-Adresse","E-Mail-Typ","E-Mail: Angezeigter Name","E-Mail 2: Adresse","E-Mail 2: Typ","E-Mail 2: Angezeigter
    Name","E-Mail 3: Adresse","E-Mail 3: Typ","E-Mail 3: Angezeigter Name","Empfohlen von","Geburtstag","Geschlecht","Hobby","Initialen","Internet Frei/Gebucht","Jahrestag","Kategorien","Kinder","Konto","Name des/r Vorgesetzten","Notizen","Organisationsnr.","Ort","Partner","Postfach
    geschäftlich","Postfach privat","Priorität","Privat","Reisekilometer","Sozialversicherungsnr.","Sprache","Stichwörter","Vertraulichkeit","Verzeichnisserver","Webseite","Weiteres Postfach"

P.S. Wie müsste der Befehl lauten, wenn man Kontakte ohne Mail Adresse hinzufügen möchte? Laut der Methode gingen ja nur Benutzer mit Mail Adresse? Oder müsste man das Umgehen in dem man bspw "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***" hinschreibt? Wie sähe der PS Befehl aus?
  5. JohannPaul Win User

Outlook stürzt bei Kontoeinrichtung ab.

Leider erhalte ich keine Fehlermeldung nur die Nachricht das Outlook nicht mehr reagiert un d ich es dann neu starten oder beenden kann. Nach einem Neustart ist die E-Mail Adresse vorhanden.
  6. UserXYZ_93 Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL

Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!

Office 365 Business Premium habe ich mit jährlicher Zahlung.

Und es wird immer besser => Outlook geschlossen und neu gestartet => Outlook startet nicht mehr

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Langsam nervt es wirklich mit Outlook. Bevor ich auf Office 365 umgestiegen bin lief Outlook 2016

ohne Probleme mit 3 Mail-Postfächern. Seit der Umstellung habe ich jeden Tag aufs neue Fehlermeldungen!

Ach ja und Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bringt mich auch

nicht weiter, dadurch kann kein Problem behoben werden bei mir!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren - Similar Threads - Mail Adresse Benutzer

Forum Datum

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Eine Reihe von Buchstaben un Ziffern als Adresse.

Eine Reihe von Buchstaben un Ziffern als Adresse.: Hallo, seit gestern erscheint in Outlook als meine Absenderadresse eine Reihe von Buchstaben un Ziffern. Ich weiß wie ich das korrigieren kann, jedenfalls versende ich im Moment keine neuen...
Outlook.com 5. Mai 2018
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.