eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

Diskutiere und helfe bei eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MF_89, 14. Januar 2020.

  1. MF_89
    MF_89 Gast

    eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren


    Hallo zusammen,


    zwei Personen - eine E-Mail Adresse



    Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet.


    Jeder soll alle Mails erhalten und soll Einsicht auf die versendete Emails des Kollegen erhalten.

    Selbst erstellte Unterordner sollen auch auf beide Rechner.


    Jeder soll selbst entscheiden können was gelöscht wird und was nicht. Wie kann ich diese dannnur auf meinem Rechner löschen?


    Desweiteren sollen die von mir gelesene Mails nur bei mir als gelesen markiert sein und bei meinem Kollegen als ungelesen.




    Synchronisation Android mit Outlook.


    Ich möchte die Kontakte mit meinem Samsung Smartphone synchronisieren. Leider funktioniert das überhaupt nicht auch wenn ich auf dem Handy Speicherort: Microsoft Exchange eingebe. Habt ihr ein paar Tips oder Anleitung? im Netz werde ich nicht wirklich fündig.


    Auch würde ich gerne wissen ob es unbedingt nötig ist Microsoft Exchange zu besitzen nur um Kalendereinträge von Micrsoft auf das Samsung Smartphone zu synchronsieren?
     
  2. Sandro_B. Win User

    eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    dies ist bei IMAP leider nicht möglich,

    IMAP arbeitet immer am Server, was auf einem Gerät getan wird, wird direkt im Postfach am Server getan.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. MF_89 Win User

    eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

    bei POP würde mir dann aber die Unterordner fehlen die wir selbst erstellt haben und E-Mails archiviert haben.

    Besten Dank ich werde es mir nochmal ansehen
  4. Sandro_B. Win User

    eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

    Was du haben willst, ist am ehesten noch mit POP3 möglich, wichtig dabei wäre der Haken bei "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" und auch keinen Haken bei "Nachricht direkt vom Server löschen"

    Ein Exchange Postfach ist auch Synchron auf allen Computern gleich wie bei IMAP3, alternativ eine Mailingliste erstellen und den einzelnen Bearbeitern als Verteiler zukommen lassen.
  5. MF_89 Win User

    eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

    Hallo Sandro,

    vielen Dank, also geht's das dann nur über Exchange oder überhaupt nicht

    VG
  6. Brian_Austin Win User

    Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Shahin,

    Die angezeigten Adressen werden zwischengespeichert. Sie müssen zu diesem Kontakt aufschlüsseln und die 2. und 3. E-Mail-Adresse auswählen, die dann in Ihr An-Feld einer neuen E-Mail eingefügt wird, wodurch diese Adresse zwischengespeichert wird. Schließen Sie die neue E-Mail, öffnen Sie sie erneut, und Sie sehen die zwischengespeicherten E-Mails für diesen Empfänger.

    Danke
    Brian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren - Similar Threads - Mail Adresse Benutzer

Forum Datum

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.