Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

Diskutiere und helfe bei Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr ! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; HAllo erstmal und danke an die leute die sich die mühe machen mir zu antworten! Ich habe heute ausversähnlich eine Exe datei mit dem editor... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cinco, 10. August 2008.

  1. Cinco
    Cinco New Member
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !


    HAllo erstmal und danke an die leute die sich die mühe machen mir zu antworten!

    Ich
    habe heute ausversähnlich eine Exe datei mit dem editor aufgemacht, nun
    haben alle meine exe dateien editor symbol und werden als txt datei
    versucht zu öffnen.
    wenn ich eigenschaften anschau, bei einer exe dateie, steht auch exe aber es wird nicht als exe sondern txt geöffnet.

    Nun
    ich hab versucht meine regedit datei auf .com zu umbenennen um dort was
    zu ändern aber geht nicht egal was ich hinschreibe es wird als txt
    geöffnet.

    Bitte hilft mir, das war ein falscher klick also muss es doch ne leichte lösung geben die ich nur nicht seh ..

    Nochmals danke für die antworten im vorraus!

    wenn ich auf system wiederherstellungs ordner klick kommt ein fenster auf wo steht



    COM Surrogate funktioniert nicht mehr





    online nach bla bla suchen oder halt Programm schließen





    und wenn ich das über die Suchfunktion mach, dann wird die systemwiederhestellung auch als ne dumme txt datei
    geöffnet....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

    Hier mal eine Reg Datei mit den kompletten Dateierweiterungsdaten von exe, füge die mal bei dir ein, dann sollte es wieder laufen.
     

    Anhänge:

    • exe.zip
      Dateigröße:
      514 Bytes
      Aufrufe:
      4
  4. Cinco
    Cinco New Member
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

    also ich hab gespeichert und ausgeführt dann hats alle einstellungen übernommen aber es hat nichts geändert es sind alles noch txt dateien regedit aucht also alles ....

    danke für die datei aber geklappt hjats leier nicht......

    bin so ratlos .... ;(
     
  5. Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

  6. Cinco
    Cinco New Member
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

    geht nicht klappt nicht ...

    ich hab jetzt vor windows ganz von neu zu install , obwohl mich das sehr ankotzt da ich viel programme drauf hab die ich nicht wieder draufmachen kann aber wenns ander snicht geht was solls
     
  7. Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

    Hast Du Karras' und meinen Vorschlag als Administrator ausgeführt?
    Was ist das für ein PC, lag dem PC eine Recovery-DVD bei?
     
Thema:

Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr ! - Software

Die Seite wird geladen...

Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr ! - Similar Threads - exe datei falsch

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Apps 8. Juni 2022

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Games und Spiele 8. Juni 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.