eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinoTognoni, 21. Oktober 2019.

  1. eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!


    Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht.

    Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
     
  2. Peter.Star Win User

    eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

  3. GinoTognoni Win User

    eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

    Hallo Peter Star,

    1 schritt.Ich habe ein Office 365 Personal Abonnement als verlänferung gekauft, da meine leztztjärige am 19.10.2019 abgelaufen ist.

    2 Schritt.Ich habe mich ganz normal auf mein MicroSoft (office.com/setup) Account angemeldet, und dann meine Verlängerung die ich im Einzelhandel gekauft habe frei gerubbelt .3 Schritt dann habe ich mein Key zugewiesen , sollte funktionieren.

    Beim überprüfen meiner Verlängerung über Word oder besser meine Datei von PDF/Exceldatei auf eine Worddatei umzuwandeln ,sagt mir Word du mußt deine Lizen verlängern??Verstehe ich !Da ich genau die anweisungen befolgt bin.

    Was läuft hier verkehrt??Vielleicht haben Sie eine genaue Lösung??Ich bitte um ein Feedback.

    Mit freundlichen grüßen

    H.Tognoni
  4. Peter.Star Win User

    eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    da wir hier keine Hellseher sind ist es notwendig das du uns mitteilst was denn nicht funktioniert.

    Peter
  5. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo Chris!

    Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

    Das glaube ich nicht!

    LG

    Wolfgang
  6. SL_123456 Win User

    Office 365

    Danke für die schnelle Antwort.

    es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!! - Similar Threads - gekaufte Office 365

Forum Datum

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365 Personal funktioniert nicht :(

Verlängerung Office 365 Personal funktioniert nicht :(: Hallo, ich habe am 17.09. mein Office 365 Personal Abonnement verlängert. Die habe ich, wie letztes Jahr durch Kredit Karte bezahlt. ich habe kein neuen Produktkeys erhalten. Diesen habe ich...
Microsoft Office 22. September 2018

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen Produktkeys getan. Diesen habe ich bei Amazon...
Microsoft Office 21. September 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
Microsoft Office 8. Januar 2017
eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.