"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen
Diskutiere und helfe bei "Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonaStein, 19. November 2016.
Thema:
"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen - Similar Threads - Kopie Nachrichten Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladenWin11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen: Hallo,ich habe bei einem neuen Laptop gerade das Windows 11 Mail Programm verwendet, um Nachrichten von einem GMX Account zu nutzen IMAP.Jetzt ist es aber so, dass wenn ich mich bei GMX einlogge...
|
Outlook.com | 13. September 2023 |
POP3 Server - Nachrichten auf Server belassenPOP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
|
Outlook.com | 1. September 2022 |
Mail auf Server belassenMail auf Server belassen: Hallo
Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Hotmail Kopie belassenHotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Office unter Windows Server nutzenOffice unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen.
Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Wie 2003 Server als Server nutzen?Wie 2003 Server als Server nutzen?: Hi,
Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
|
Windows Server | 22. Dezember 2005 |