Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben

Diskutiere und helfe bei Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Com, ich habe mir eine Liste mit Rechnern gemacht die ich gerne noch sortieren will... und zwar möchte ich das die Rechner die mit einem "x"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik B., 6. Juli 2017.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben


    Hallo Com,


    ich habe mir eine Liste mit Rechnern gemacht die ich gerne noch sortieren will... und zwar möchte ich das die Rechner die mit einem "x" markiert sind ein paar zielen darunter nochmal ausgeben lassen will.

    In meinem Fall also die 1, 4, 5, 8


    mit den entsprechenden Daten die danach folgen, im Prinzip die komplette Zeile nochmal ausgeben.

    kann mir da wer helfen ?

    [​IMG]


    Danke schonmal


    Jannik
     
  2. Claus Busch Win User

    Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben

    Hallo Jannik,

    filtere Spalte B nach x, kopiere die gefilterte Liste und füge sie an der gewünschten Stelle ein.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben

    Hallo Jannik,

    dann schreibe in C16:

    =WENNFEHLER(INDEX(C$2:C$11;KKLEINSTE(WENN($B$2:$B$11="x";ZEILE($1:$10));ZEILE(A1)));"")

    Schließe die Eingabe der Formel mit STRG+Shift+Enter ab und ziehe nach unten und rechts so weit benötigt.

    Claus
  4. Jannik B. Win User

    Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben

    Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon so gemacht,

    würde aber trotzdem gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Befehl wie z.B. =Text oder =Auswahl

    weil dann brauch ich nicht immer sortieren wenn ich einen neuen Hinzufüge den ich auch mit x markiere..
  5. musicfreak1220 Win User

    Druckbild im Word unterschiedlich

    Hallo nochmals,

    mir ist aufgefallen, dass nur die ersten sechs Zeilen fett gedruckt werden - der Rest normal. Ich habe jetzt bei einem Dokument die Formatvorlage auf Fettschrift geändert und hier wird der ganze Text auch Fett gedruckt. Dies will ich aber nicht immer. Wenn
    ich also einen Text habe, wo ich z. B. 10 Zeilen Fett ausgeben will und den Rest normal, funktioniert das nicht. Ebenso kann ich in der von mir definierten Formatvorlage "Fettschrift" nirgends auf "Normaschrift" umstellen. Im Dialog sehe ich zwar an den markierten
    Stellen, dass das "F" deaktiviert ist, beim Ausdruck jedoch wird alles fett gedruckt, also auch die als nicht fett markierten Stellen.

    lg

    Erich
  6. Claus Busch Win User

    Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen

    Hallo,
    <br />in E2:
    <br />=WENNFEHLER(INDEX(A:A;KKLEINSTE(WENN($B$1:$B$100="x";ZEILE($1:$100));ZEILE(A1)));"")
    <br />und herunter ziehen.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben - Similar Threads - markierte Zeile nochmal

Forum Datum

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen

Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen: Hallo zusammen,ich versuche mich schon eine Weile mit INDEX, VERGLEICH und WENN daran, aber ich bekomme es nicht hin.Ich habe als Ausgangssituation die Tabelle links, in der ich alle Relevanten...
Microsoft Office 29. September 2021

Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen

Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen: Hallo zusammen,ich versuche mich schon eine Weile mit INDEX, VERGLEICH und WENN daran, aber ich bekomme es nicht hin.Ich habe als Ausgangssituation die Tabelle links, in der ich alle Relevanten...
Microsoft Office 29. September 2021

Excel Suchen und Ausgeben wenn

Excel Suchen und Ausgeben wenn: Hallo,ich habe folgendes Problem.1 ich habe in einem Tabellenblatt A eine Spalte mit IDs X, die jeweils öfters vorkommen2 ich habe in einem anderen Tabellenblatt B eine Spalte, wo diese ID X nur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Textteil einer Zelle ausgeben

Textteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte: Lisa Maria Anna Johannes Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes. Mit welcher Funktion kann...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?: Moin moin Der Rechner hat folgende Komponenten: AMD Sempron 3000+ 512 MB Ram (vermutlich DDR400 1 Riegel) 160 GB HDD 16x Multiformat DVD Brenner mit DL Radeon 9250 128 MB 7in1 Kartenleser 56k...
Software 9. Februar 2006

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???: Bei uns auf Arbeit wurden jetzt 4 neue Rechner bestellt und ich will einen von den alten haben. Die Frage ist nur, wieviel die Kiste überhaupt noch wert ist: Da ist drin: P4 mit 2,4 Ghz (o.HT)...
Hardware 14. Dezember 2005
Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.