Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen?

Diskutiere und helfe bei Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, habe folgendes Problem: Word 2016 Standard x64 läuft unter Windows 10 Pro (Build 15063.540) Habe eine persönliche Vorlage aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 7. September 2017.

1. VladiS111
    VladiS111 Gast

Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen?

Hi Zusammen,

habe folgendes Problem:

Word 2016 Standard x64 läuft unter Windows 10 Pro (Build 15063.540)

Habe eine persönliche Vorlage aus dem %appdata%\micorsoft\templates gelöscht.

In der Vorlagen-Übersicht blieb aber der Link, den ich nicht löschen kann. Wenn ich drauf klicke, erscheint folgende Meldung

Wenn ich den Standard-Speicherort für persönliche Vorlagen entferne, sehe ich keine Vorlagen mehr - bis auf Leeres Dokument und ... naja diesen Link, der nicht funktioniert.

Klar, die Datei wurde gelöscht, aber wie lösche ich jetzt diese Verknüpfung?

Danke im Voraus.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Hallo,

aber warum ist es nicht möglich eine Listenform einzustellen, statt der Miniaturvorschau. das würde schon helfen um mehr Übersicht zu erhalten.
    schau mal, ob du die Symbolleiste für den Schnellzugriff entsprechend ändern kannst. Füge den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage (FileNewDialogClassic)" hinzu.

Es öffnet sich das Dialogfeld älterer Word-Versionen. Innerhalb der Registerkarten für die Vorlagen-Ordner können die Vorlagen als Liste angezeigt werden.

Viele Grüße

Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 / 2016 - In Vorlage Name, E-Mailadresse und Telefonnummer des aktuellen Benutzers einfügen

Kann es sein, dass Word ausschließlich Benutzername, Initialen und Adresse beherrscht?!
    Eben das versuchte ich Dir schon zu vermitteln.

Es gibt zwei "übliche" Wege zu Deinem Ziel:

1. Es gibt nur eine neutrale zentrale Vorlage, die jeder User mit seinen Daten anreichert und lokal als Vorlage speichert.
    2. Ein VBA-AddIn greift auf eine User-Übersicht zu und füllt die Felder beim Aufruf der Vorlage aus.

Gruß

G.O.
  4. HeinzKöhnen Win User

Vorlagen Office 365

Hallo Mario
    habe ich schon mehrmals gemacht, bringt auch nichts, die Vorlagen sind irgendwie da, wenn ich mit der Maus im Startbildschirm über die Seite fahre, dann sehe ich, dass sie da sind, kann sie dann auch anklicken.
    Suchen bringt nichts, da habe ich rechts zwar die Übersicht, aber die Vorlagen werden nicht angezeigt.
    Habe auch schon einen anderen Monitor dran gehängt, doch es bleibt gleich.
    Beim Publisher sehe ich ja die Vorlagen, bei Excel, Word und Powerpoint das gleiche Ergebnis.

Acces läßt sich nicht Schließen. ich sehe ja auch die obere Menüleiste, also mit minimieren, maximieren und schließen nicht.

In allen anderen Programmen funktioniert das, nur in Office nicht.
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann leider die .oft Dateien mit dem Outlook Web App direkt nicht öffnen. Als Workaround lade die Vorlage im Outlook lokal, gehe zu
    Vorlagen anzeigen wie hier angezeigt:

Dort erstelle bitte eine neue Vorlage und kopiere einfach die existierende Vorlage in diesem Feld:

Danach speichern und die neue Vorlage mit dem Outlook Web App verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Probleme mit PowerPoint Vorlage

Hallo Dani,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Tritt das Problem nur mit einer bestimmten Vorlage auf oder mit mehreren/allen Vorlagen?

2. Tritt das Problem mit einer von dir selbst erstellten Vorlage auf? Wenn nein, teile bitte mit bei welcher Vorlage das Problem auftritt (sofern es nur eine ist).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen? - Similar Threads - existierende Vorlage Vorlagen

Forum Datum

meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?

meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?: eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie erstelle ich eine Vorlage

Wie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
Outlook.com 15. Juni 2024

Vorlage

Vorlage: Warum ist bei meinem einem Notizbuch immer eine Vorlage drin? Wie kann ich das ändern. Ist auch nur in dem einem Abschnitt
Microsoft Office 24. April 2024

Vorlage

Vorlage: Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"? Finde es sehr mühsam da ich 2 ständig benute und...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Vorlage

Vorlage: Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"? Finde es sehr mühsam da ich 2 ständig benute und...
Outlook.com 25. Juni 2018

Vorlagen

Vorlagen: Ich habe aus den Vorlagen mehrere Briefe mit Kopf und Fußzeile und Design erstellt. Wenn ich nun diese Briefe öffne sind die Kopf- und Fußzeile mit sämtlichen Daten verschwunden. Es taucht nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook Vorlage

Outlook Vorlage: Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
Microsoft Office 14. August 2017
Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.