eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen

Diskutiere und helfe bei eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor Jahren eine Office Home and business 2013 gekauft, installiert und aktiviert. Jetzt möchte ich gerne auf eine SSD wechseln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FBWM, 6. September 2018.

  1. FBWM
    FBWM Gast

    eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen


    Guten Tag,


    ich habe vor Jahren eine Office Home and business 2013 gekauft, installiert und aktiviert.


    Jetzt möchte ich gerne auf eine SSD wechseln und Windows neu installieren und somit auch office.

    Jetzt habe die den Key nicht mehr. Ich habe schon versucht bei von der Installation den Key auszulesen, hat nicht funktioniert. Habe nur über die CMD die letzten ziffern gefunden.


    ich habe mir gedacht ich könnte das office doch einem Ms Konto zu ordnen und dann die neue Installation über das MS konto aktivieren. Geht das?


    Ich habe das office mit einem MS Konto verbunden aber unter Myaccount taucht die Lizenz nicht auf was muss ich tun damit die lizenz dem Konto zugeordnet wird?


    vielen dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann nich Office Home and Business 2013 installieren

    Hallo Osana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Business installiert werden.

    Bitte ordne hier deine Lizenz (Produkt-Key) von Microsoft Office 2013 Home and Business deinem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend hier an und beginne die Installation:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business intallieren

  5. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

MS office home and business 2013

MS office home and business 2013: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 30. März 2020

Installation von MS Office 2013 Home and Student 32bit im Ordner Programme und nicht im...

Installation von MS Office 2013 Home and Student 32bit im Ordner Programme und nicht im...: Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt, den ich mir selber nicht erklären kann: Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Pro 64bit Version 1803 (Build.17134.285) installiert. Außerdem habe ich MS...
Microsoft Office 16. September 2018

Home&Business 2013 Office-Installation

Home&Business 2013 Office-Installation: Guten Tag Wie installiere ich diese Version auf meinem neuen PC? Die KEY-Nr wird nicht akzeptiert? Danke und Gruss
Microsoft Office 19. März 2018

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

MS Office Home and Business 2013 (Kalender): Hallo, nach dem wechsel von Office 2007 auf 2013 (email als IMPA eingerichtet) kann ich mit meinem Lumia 550 (Win 10), nicht mehr auf meinen Kalender und auf meine Kontakte zugreifen. In Outlook...
Microsoft Office 9. November 2016
eine Office Home and business 2013 Installation einem MS Konto zu ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.