eine zweite Windows Lizenz kaufen

Diskutiere und helfe bei eine zweite Windows Lizenz kaufen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; bekomme ich eine zweite Lizenz billiger? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SebastianMPF, 6. Oktober 2018.

  1. eine zweite Windows Lizenz kaufen


    bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine zweite Windows Lizenz kaufen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

eine zweite Windows Lizenz kaufen - Similar Threads - zweite Windows Lizenz

Forum Datum

Sieht zweite Family Lizenz nicht

Sieht zweite Family Lizenz nicht: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !: Microsoft hat gestern das "Windows Additional Licence Program" auch in Europa gestartet. Mit dieser Aktion ermöglicht man Käufern von Vista, bei einem Kauf von bis zu 5 Lizenzen weniger Geld...
Microsoft Windows 27. März 2007
eine zweite Windows Lizenz kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.