"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

Diskutiere und helfe bei "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anneinaaa, 4. August 2017.

  1. anneinaaa
    anneinaaa Gast

    "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.


    Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten". Ich weiss nicht mehr genau, es ging alles sehr schnell und dann erschien der blaue Bildschirm mit der Aufschrift "Einen Moment bitte...". Seitdem geht nichts mehr. Ich habe das Surface schon mehrmals durch den Knopf oben durch langes Drücken ausschalten können. Doch beim Wiedereinschalten erscheint zuerst das Surface-Logo, aber dann kommt wieder derselbe Bildschirm wie vorher und etwas anderes kann ich nicht machen. Ich habe das Surface nun über Nacht laufen gelassen, doch es hat sich ausgeschalten und genützt hat es doch nichts. Es ist wie eine Endlosschleife und ich komme da nicht mehr raus...

    Ich bin nun etwas frustriert, weil ich nicht weiss, wie ich da weg komme.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. - Surface

Die Seite wird geladen...

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. - Similar Threads - Moment bitte erstem

Forum Datum

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...: wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß anscheinend unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten können nicht mehr versendet werden
Outlook.com 29. März 2023

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.
Surface 10. Oktober 2018

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
Surface 3. Juli 2017

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden: Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" -...
Surface 20. Dezember 2016

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden: Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" -...
Surface 19. Dezember 2016
"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.