Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder Sicherheitsgruppen)?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG2222, 26. Februar 2019.

  1. SG2222
    SG2222 Gast

    Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen


    Hallo


    Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder Sicherheitsgruppen)?

    Aktuell muss jeweils der Termin manuell geöffnet und gespeichert werden, damit die Empfängerliste aktualisiert wird und die neuen Mitarbeiter den Termin erhalten. Ist dies allenfalls mit Microsoft Teams möglich?


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

    Hallo SG2222,



    Du kannst neue Mitarbeiter manuell zu bestehenden Besprechungen hinzufügen. Ich kenne keine automatische Option dafür.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

    Hallo DB-56,



    Wenn du einen neuen Chat startest und den Benutzer hinzufügst, mit dem du vor 2 Monate gechatet hast, dann weden die Besprechungen auch automatisch geladen.

    Wenn du in der Suchfläche ein Schlüsselwort von den Gruppen Chat eintippst und dann die Gruppe findest, dann werden die Besprechungen auch automatisch geladen.

    Das Thema ist auch in Microsoft
    Uservoice
    besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

    Zeitliches hinzufügen von Mitarbeitern

    Hallo Sarasca,

    du kannst in Project über die Ansicht "Vorgang Maske" angeben, ab wann ein Mitarbeiter an einem Vorgang mitarbeiten soll.

    Um dies zu bewerkstelligen, geht's Du auf Register Ansicht und aktivierst dort die Checkbox bei "Details". Der Bildschirm teilt sich in 2 Fenster. In das untere Fenster klickst Du mit der rechten Maustaste in den großen grauen Bereich und wählst dort aus
    dem Kontextmenü den Eintrag "Zeitplan" aus.

    In dem unteren Fenster kannst Du nun Deine Ressource auch zeitgesteuert verplanen.

    [​IMG]

    Ich hoffe, dies hilft Dir.

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  5. Sarasca Win User

    Zeitliches hinzufügen von Mitarbeitern

    Vielen Dank,

    das war genau das wonach ich gesucht habe.

    Mfg

  6. Peter.Star Win User

    kreditkarte

    Wenn du eine neue Karte bekommen hast dann musst du diese neu hinzufügen. Ändern bei bestehender Karte kannst du nur das Gültigkeitsdatum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen - Similar Threads - Mitarbeiter automatisch bestehender

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im...
Apps 13. Dezember 2023

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in eine Beschreibung eines Termins/ einer Einladung zu der ich eingeladen wurde Notizen hinzufügen.Früher hatte ich das immer über ein nachträgliches...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen: Hallo, bisher ist es bei Office 365- EDU- Verträgen nicht möglich, ein bestehendes OneNote-Notizbuch als Registerkarte zu Teams hinzuzufügen. Für andere Tenants ist dies bereits eingerichtet....
Microsoft Office 23. September 2018
Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.