Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen
Diskutiere und helfe bei Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Appelhans, 18. August 2017.
Thema:
Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen - Similar Threads - User vorhandener Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
unbekannter User hat meine Lizenz geklautunbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Office Online ein Font beifügenOffice Online ein Font beifügen: Hi,kann ich Office Online ein Font beifügen .ttf welches nicht vorhanden ist?
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2022 |
Fehlende Lizenz beim UserFehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Office 365 Lizenz in andere Organisation verschiebenOffice 365 Lizenz in andere Organisation verschieben: Hallo,
wir haben bei uns in der Firma Office 365 gekauft. Jetzt ist es uns aber bei der leicht unübersichtlichen Konten / Organisationslogig passiert, dass wir jetz zwei Organisationen haben....
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
User können sich innerhalb der Organisation nicht findenUser können sich innerhalb der Organisation nicht finden: Hallo,
wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe User angezeigt.
Hier wiederum gibt es das...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichtenOneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen,
wir haben folgende Situation.
Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |