Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

Diskutiere und helfe bei Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Appelhans, 18. August 2017.

  1. Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen


    Hallo,


    einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen.


    Gibt es einen Weg, das Geld zurückzuerhalten und mit einer billigeren Non-Profit Lizenz auszustatten?


    Alternativ, ist es möglich den User meiner Organisation mit seiner bestehenden Lizenz hinzuzufügen?


    MfG

    Alexander
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

    Hallo Alexander,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

    Hallo Alexander,



    Der Benutzer mit der eigenständigen Lizenz hat eine eigene Organization und du kannst nicht diesen Benutzer zu deiner Organisation hinzufügen.

    Der Benutzer kann seine Lizenz stornieren und seine Outlook Information in einem PST File exportieren. Dann kannst du einen neuen Benutzer in deiner Organisation erstellen und die gespeicherte Information importieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. ReneWeber- [O365] Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Habe die Lizenz entfernt und warte nun bis die 2 Stunden um sind.

    Seit ich die Lizenz entfernt habe, sehe ich bei den Web-Apps im Organisation-Konto die "Wird eingerichtet" Angabe, obwohl diesem Konto auch keine Lizenz zugewiesen ist.

    Wenn ich mich als Benutzer Einlage, sind nun nur noch die Apps Store und Armin vorhanden in der Kachelübersicht.
  5. PatrickJago Win User

    Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

    Hallo Pauline,

    nein, kein Testabo bis dato vorhanden.

    Interessanterweise noch folgende Info:

    Ich habe die 5 User Lizenz --> habe einen weiteren User einen Zugriff auf meine Lizenz gewährt und dieser hat sofort 1TB Speicher im OneDrive zur Verfügung.

    VG

    Patrick
  6. Alexandar Petrov Win User

    User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man muss die verwendete von Office 365 URLs und IP- Adressbereiche
    am Proxy-Server, Firewall, oder bei der Antivirensoftware freigeschalten, um die Office 365 für Business Dienste laufen zu lassen. Kannst du die fehlenden Personen finden, wenn du dich am anderen Rechner anmeldest, wo der Kollege die finden konnte, oder
    ein externes Netzwerk verwendest?



    Du kannst auch gern dein Skype Cache leeren:



    1. Entferne folgende lokalen Ordner:

    C:\Users\USER\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync

    C:\Users\USER\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\Lync



    2. Entferne deine Anmeldeinformationen



    3. Umbenenne folgende Register-Schlüsseln:

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ Lync

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ 16.0 \ Lync



    Prüfe bitte auch die Einstellungen im Skype bei dir und andere Benutzer für die Anwesenheitsstatus und die Einstellungen unter Optionen/Persönliche Einstellungen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen - Similar Threads - User vorhandener Lizenz

Forum Datum

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Office Online ein Font beifügen

Office Online ein Font beifügen: Hi,kann ich Office Online ein Font beifügen .ttf welches nicht vorhanden ist?
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Office 365 Lizenz in andere Organisation verschieben

Office 365 Lizenz in andere Organisation verschieben: Hallo, wir haben bei uns in der Firma Office 365 gekauft. Jetzt ist es uns aber bei der leicht unübersichtlichen Konten / Organisationslogig passiert, dass wir jetz zwei Organisationen haben....
Microsoft Office 23. März 2021

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden: Hallo, wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe User angezeigt. Hier wiederum gibt es das...
Microsoft Office 25. Juni 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
Microsoft Office 26. November 2018
Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.