Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht

Diskutiere und helfe bei Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Laptops. Bei 2 hat es mir heute ein Update der Microsoft Foto App installiert. Beim 3. einem HP hat es dies nicht gemacht. Und auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 11. November 2017.

1. Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht

Ich habe 3 Laptops. Bei 2 hat es mir heute ein Update der Microsoft Foto App installiert. Beim 3. einem HP hat es dies nicht gemacht. Und auch wenn ich manuell im Store nach Updates suche, findet es das Microsoft Foto App Update einfach nicht. Es meldet immer fälschlicherweise, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, was nicht stimmt. Die anderen App Updates hat es installiert und gefunden. Ich habe es überprüft. 2 Computer Microsoft Foto App Version 2017.39091.16340.0, der HP hat immer noch die alte Version 2017.39081.15820.0 drauf. Hatte das gleiche Problem kürzlich mit der Kontakte und der Sway App. Auf einem Compi gefunden und installiert. Bei den anderen beiden kam das Update erst 5 Tage später. Alles manuelle Suchen nützte dort auch nichts. Ich verstehe dies einfach nicht. Wenn ein App Update veröffentlicht wird, sollte es dies doch auf allen Compis gleichentags finden.

Meine Frage: Gibt es ein Reparaturprogramm für die Updates der Apps, da ja scheinbar auf dem HP etwas defekt ist, sonst würde es dieses Foto App Update finden und installieren? Bin megahässig, dass es mir jetzt die Foto App beim HP einfach nicht mehr aktualisiert. Habe ausser Windows Defender kein anderes Antivirenprogramm installiert und auch keine andere Fremdsoftware, als auf den beiden anderen Computern, wo ich das Microsoft Foto Update erhalten habe. Bin völlig ratlos und kann nur hoffen, dass es ein paar Tage später doch noch gefunden und installiert wird. Aber ich bezweifle es, da ich beim HP Compi bis anhin die App Updates immer zuerst erhielt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht - Similar Threads - Computer Microsoft Foto

Forum Datum

App "Microsoft Foto"

App "Microsoft Foto": die App Foto funktioniert nicht mehr, Reparieren, Zurücksetzen im Startmenü / Apps bringt nichts, Deinstallieren leider nicht möglich, neu downloaden vom Store geht auch nicht, Wenn Bilder...
Apps 23. April 2019

Microsoft Foto-App

Microsoft Foto-App: Seit einiger Zeit funktioniert die Foto-App nicht mehr. Wenn ich sie öffne, bleibt zunächst der Bildschirm schwarz und schließt sich dann nach ein paar Sekunden.
Apps 4. Juli 2018

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, die Microsoft Foto App schliesst sich bei mir kurz nach dem öffnen wieder. Sie startet in der "Sammlung", und scheint zu aktualisieren, nach 2-3 Sekunden wird sie geschlossen....
Apps 7. September 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 31. Juli 2017

Foto-App Microsoft

Foto-App Microsoft: Seit einem Update sind die funktionen Schatten und Helle Flächen nicht mehr anwendbar. Sie tauchen beim Klicken auf Anpassen kurz unten auf, die Bearbeitungsmöglichkeiten beschränken sich dann...
Apps 5. Juni 2017

Microsoft Foto-App Update nicht möglich

Microsoft Foto-App Update nicht möglich: seit 1 Woche wird ein Update der Foto-App im Store gestartet und bei installieren ein Fehler gemeldet "Fehlercode 0x80070005"... Keine Übersicht was dieser Fehlercode bedeutet!
Apps 14. März 2017
Einer meiner Computer findet das Microsoft Foto App Update nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.