Einfacher realtek treiber

Diskutiere und helfe bei Einfacher realtek treiber im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, ich verwende eine onboard soundkarte und benutze den realtek hd audiotreiber. undzwar habe ich folgende frage. habe vista und will jetzt mal... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 25. Dezember 2007.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Einfacher realtek treiber


    hey,

    ich verwende eine onboard soundkarte und benutze den realtek hd audiotreiber.

    undzwar habe ich folgende frage.
    habe vista und will jetzt mal meinen sound nach langem anständig konfigurieren aber wenn ich den stecker einstecke wählt er immer von selbst aus was das seien soll.
    kann man das nicht wie bei xp machen wenn man einen stecker reinsteckt das man dann sofort gefragt wird was das seien könnte?

    mfg crah
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfacher realtek treiber - Software

Die Seite wird geladen...

Einfacher realtek treiber - Similar Threads - Einfacher realtek treiber

Forum Datum

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Apps 5. Juli 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber: Hallo,1. Windows Update: Bildschirm Treiber aus, die Tragödie nimmt ihren Anfang2. Neue Treiber installiert: Bildschirm wieder da, Realtek weg. Keinen Sound mehr3. Realtek Treiber installiert:...
Apps 16. Oktober 2021

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber: Hallo,1. Windows Update: Bildschirm Treiber aus, die Tragödie nimmt ihren Anfang2. Neue Treiber installiert: Bildschirm wieder da, Realtek weg. Keinen Sound mehr3. Realtek Treiber installiert:...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Realtek HD Soundkarte Treiber

Realtek HD Soundkarte Treiber: Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich kein Audio über die Lautsprecher empfangen. Das...
Allgemeines 16. Dezember 2019

Realtek HD-Audio-Treiber 2.02

Realtek HD-Audio-Treiber 2.02: Mit Version 2.02 bietet Realtek seit kurzem wieder eine komplette Treiberreihe für Windows XP und Vista zum Download an. Die HDMI-Treiber für Radeon-HD-Karten sind seit dem Update auf Version 2.00...
Software 20. August 2008

Neue Realtek-Treiber

Neue Realtek-Treiber: Die Firma Realtek hat mal wieder ein paar Updates für seine Onboard-Soundlösungen veröffentlicht. Das neue Treiberpaket trägt die Versionsnummer 3.86 und enthält aktualisierte Treiber für den...
Hardware 18. April 2006
Einfacher realtek treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.