Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface

Diskutiere und helfe bei Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Salkinbau17, 7. Juli 2018.

  1. Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface


    Guten Tag,


    bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book 2 durch die dauerhafte Bluetooth-Verbindung ist. Hat das schon jemand getestet?


    Danke im Voraus für die Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface - Similar Threads - Einfluss Surface Pen

Forum Datum

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
Surface 16. März 2023

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop...
Surface 20. Juli 2021

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein...
Surface 19. Januar 2020

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App...
Surface 24. März 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps...
Surface 6. Februar 2019

Akkulaufzeit Surface Book

Akkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
Surface 30. November 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.