Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Diskutiere und helfe bei Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon Niederkofler, 19. Dezember 2016.

  1. Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden


    Hallo,


    ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem:

    der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach wieder aber es ist auch schon passiert das überhaupt nichts mehr geht und da hat nur mehr geholfen den Bildschirm aus- und dann wieder einzuschalten.

    Irgendwie erinnert es ein bisschen an einem alten PC, der manchmal überfordert ist. Aber wie schon gesagt das Surface ist komplett neu.

    Ich hab mir gedacht vielleicht hilft es wenn ich neue Updates installiere. Das hab ich dann gemacht und es war ein Neustart erforderlich. Beim Neustart wurde dieses Aktualisierungssymbol angezeigt, aber für etwa 12 Stunden ging nichts weiter. Also irgendwie kann etwas nicht stimmen, aber ich weiß nicht was.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich es nicht zurückgeben muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden - Similar Threads - Einfrieren Bildschirms Sekunden

Forum Datum

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei...
Apps 20. November 2021

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei...
Games und Spiele 20. November 2021

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
Surface 15. Oktober 2020

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
Surface 8. März 2019

Warum Einfrieren?

Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
Apps 9. Februar 2018

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden)

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden): Mein Surface Pro (2017) mit i7 und 8GB Ram hat folgendes Problem mit einem externen Monitor BENQ BenQ SW320. Der Monitor ist über das Surface Dock angeschlossen. Der Betrieb funktioniert...
Surface 6. Juli 2017

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 20. Dezember 2016
Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.