Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt

Diskutiere und helfe bei Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus5545529209, 18. Februar 2020.

  1. Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt


    Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten Text der erste Buchstabe:


    eingetippt: Hallo

    dann Strg+Y: allo


    Was habe ich getan, wie stelle ich das wieder ab?


    Liebe Grüße,


    Markus
     
  2. Markus5545529209 Win User

    Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt

    Wie ich gerade feststelle, betrifft das Fehlen des ersten Buchstabens nur Großbuchstaben, wenn ich das hallo klein schreibe, fügt Strg+Y auch das h mit ein.

    Das kann doch nur mit dem Feature des Initialbuchstabens zu tun haben, oder?
  3. Bernd P. Win User

    OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

    Als Ziel die Zwischenablage wählen und dann z.B. mit STRG+V einfügen. Dann fehlt die Zeile.

    Bernd
  4. -CHF- Win User

    Eigene Befehle mit Tastenkürzel erstellen

    Hallo David,

    du hast alle {} per Strg+F9 erzeugt?

    Also

    Strg+F9

    =

    Strg+F9

    FILLIN Zahl

    Eingabemarke nach rechts verschieben bis vor die äußere Klammer

    \* CARDTEXT

    mit F9 aktualisieren. Du erhältst jetzt einen Fehler, da du ja noch keine Zahl eingegeben hast.

    Alles markieren und als Baustein speichern (Einfügen-Schnellbaustein-Auswahl als SBS speichern)

    Wenn du jetzt diesen Baustein einfügst wirst du direkt nach der Zahl gefragt (Achtung keine Umbrüche oder Buchstaben - sonst per F9 neu aktualisieren)

    OK
  5. UliMuc Win User

    Fehler! Nur Hauptdokument - nur in Fußzeile, KEIN Serienbrief, soll entfernt bzw. gelöscht bzw. behoben werden

    Hallo Lisa,

    es kam {DATE}}

    Nach einigen Versuchen, auch mit Strg+Alt+F9 - oder war es Shift+Alt+F9 ? -

    konnte ich es schließlich doch noch löschen, und nun "Dateiname und Pfad" und

    "Seite X von Y" neu einfügen, jetzt ohne Fehlermeldung.

    Vielen Dank & Viele Grüße,

    Uli

    ps:

    Dafür werden Hyperlinks jetzt nicht mehr dargestellt, sondern nur noch in der Form

    {HYPERLINK :"http... }
  6. GustavGattner Win User

    Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

    Entschuldigung, leider kann ich erst heute antworten.

    Ich wollte den Textteil mit dem fraglichen Bereich hier einfügen, aber bei kopieren und einfügen wird hier dann die rote durchgestrichene Linie nicht sichtbar, sie fehlt. Gibt es noch eine andere Art des Hochladens?

    Gruß GuGa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt - Similar Threads - Einfügen Strg+Y Buchstabe

Forum Datum

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Apps 13. August 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Games und Spiele 13. August 2023

win 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten

win 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten: Hallo, liebe Gemeinde,in allen Dateien werden bei den Dateinamen die Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten. Wie kann ich das ändern. Vielen Dank für eure Antwort.Joerg-1
Microsoft Office 29. Juni 2023

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten: In der Signaturzeile werden unter anderem die Buchstaben g, j, y abgeschnitten. Dadurch werden die die Namen falsch dargestellt.Müsste heissen: Lang Djak NellyGibt es dazu eine...
Microsoft Office 11. April 2023

Shortcut - Ersten Buchstaben groß machen

Shortcut - Ersten Buchstaben groß machen: Hallo,gibt es einen Shortcut um in einem schon getippten Wort den ersten Buchstaben groß zu machen, sodass man nicht mit den Pfeilen zurückhüpfen oder den ersten Buchstaben mit der Maus markieren...
Microsoft Office 10. Februar 2022

MS Publisher - Tastenkürzel Strg Y funktioniert nicht

MS Publisher - Tastenkürzel Strg Y funktioniert nicht: Moin, die Tastenkombination STRG Y soll eigentlich die letzte Aktion wiederholen. Bei Word, PP usw. funktioniert das problemlos. Bei Publisher 2010 und 365 nicht. Gibt es hierfür einen Grund?...
Microsoft Office 29. April 2020

Ersten Buchstaben einer Zelle groß schreiben

Ersten Buchstaben einer Zelle groß schreiben: Guten Tag, da ich auch nach längerem suchen im Internet nicht fündig wurde und mich eine Email zum Support nur hierher geleitet hat, schreibe ich nun diese Frage mit der Hoffnung jemand kann mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.