Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Diskutiere und helfe bei Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Obwohl ich bei "Meine Kontakte" meine iCloud Kontaktdatei sehe, kann ich beim Verfassen von E-Mails im "An:" Feld nicht auf meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMW_1090, 17. November 2019.

  1. JMW_1090
    JMW_1090 Gast

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat


    Liebe Community!

    Obwohl ich bei "Meine Kontakte" meine iCloud Kontaktdatei sehe, kann ich beim Verfassen von E-Mails im "An:" Feld nicht auf meine iCloud Kontakte zugreifen. Auch im Drop Down Menü stehen sie nicht zur Auswahl.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kotakte in die "An."-Suche bekomme?



    Vielen Dank im voraus!

    Johannes
     
  2. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  3. JMW_1090 Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Lieber Dimi!

    Danke für die rasche Antwort!

    Auf meinem Windows 7 Computer hat es funktioniert.

    Das Add-In ist installiert, da die Snychronisation von Kalender und E-Mails prinzipiell schon funktioniert mit iCloud.

    Nur eben die iCloud Kontakte lassen sich nicht im Mail Programm aufrufen.

    Ist wirklich sonderbar.

    Liebe Grüße!

    Johannes
  4. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Hallo Johannes

    Hat es denn schonmal funktioniert? Ist das Outlook Add-In installiert?

    VG

    Dimi
  5. Peter.Star Win User

    Vorbeugen, dass E-Mails als Spam gekennzeichnet werden

    Hallo,

    Adressaten mit denen du ständig in Kontakt bist gehören als Kontakt gespeichert.

    Überprüfe in den Einstellungen Junk-E-Mail ob auf Exklusiv gestellt.

    Peter
  6. BernhardDü Win User

    Kontakte office 365 home

    Liebe Pauline,
    vielen Dank. Ich habe erst jetzt die Antwort in Kachel Outlook gesehen.
    Ich habe mit Icloud for Windows Outlook funktionsfähig gemacht. Allerdings bleiben einige Themen offen.

    1.
    Outlook ist ja jetzt meine Standardsoftware für Mail. Wenn ich in einer Mail eine Mailadresse anklicke, macht der PC sofort eine Mail in der APP der Kachel auf und bleibt nicht in Outlook. Wie kann ich das verhindern. Ich möchte doch aus meinem Outlook
    System schreiben.
    2..

    In Outlook habe ich jetzt 2 Kontakte. Einmal Icloud und einmal Meine kontakte (Nur dieser Computer). Gefüllt ist Icloud. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und in der Mail auf AN klicke, bietet er automatisch (Meine Kontakte) an, die leer sind. Icloud muss
    ich immer extra anklicken. Kann man das einstellen, wo Outlook sucht? Alle Möglichkeiten über Eigenschaften oder Kontoeinstellungen ändern das nicht.

    Viele Grüße
    Bernhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat - Similar Threads - Einfügen iCloud Kontakten

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Outlook.com 27. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Apps 26. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen: Hallo zusammenIch habe eine Tabelle, in der in der Spalte A Mail-Adressen stehen.Nun möchte ich ein Mail an einzelne Personen/Mail-Adressen dieser Liste schicken. Dafür würde ich in der Spalte B,...
Microsoft Office 8. Februar 2022

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 3. Mai 2017
Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.