Einfügen von Textdateien

Diskutiere und helfe bei Einfügen von Textdateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! Friederike Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Sachse, 13. September 2017.

  1. Einfügen von Textdateien


    Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen.


    Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe!


    Friederike
     
  2. Pauline R. Win User

    Einfügen einer Textdatei

  3. Claus Busch Win User

    Excel VBA

    Hallo,

    wenn du sie kopieren kannst, könntest du sie auch in eine Textdatei einfügen. Diese könnte man mit Excel gut verarbeiten. Aber ohne nähere Informationen ist dir nicht gut zu helfen und du musst weiter mit diesem "Workaround" arbeiten.

    Claus
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2010 inhalt in den Betreff kopieren klappt nicht

    Hallo,

    wenn sich der Text auch nicht woanders, z.B. einfache Textdatei, einfügen läßt, dann löscht irgendwas den Inhalt der Zwischenablage beim Öffnen des Termins, z.B. ein installiertes Addin.
  5. Peter Doering Win User

    Access Office365 wird bei erstellen oder ändern einer Abfrage geschlossen

    Hallo,

    Noch was anderes, du schreibst, dass es beim Ausführen oder Entwurf einer Abfrage passiert.

    Funktionieren denn die Assistenten, wenn du Formulare im Entwurfsmodus öffnest und z.B. eine Schaltfläche einfügst? Oder wenn du unter externe Daten - Import - Text eine Textdatei auswählst, startet dann der Assistent?

    Gruss - Peter
  6. Claus Busch Win User

    Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen)

    Hallo Thomas,

    öffne deine Textdatei und kopiere die Daten. Öffne Excel, selektiere A1, klicke auf den kleinen Pfeil unter "Einfügen" und wähle "Textkonvertierungs-Assistenten verwenden".

    Stelle dort das Dezimaltrennzeichen auf Punkt. Gegebenenfalls musst du dann noch die Punkte durch Komma ersetzen, aber die Daten werden nicht in Datumswerte gewandelt.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen von Textdateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen von Textdateien - Similar Threads - Einfügen Textdateien

Forum Datum

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Freitag um 14:42 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office 18. April 2024

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office 18. April 2024

Einfügen von Textdateien

Einfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! Friederike
Microsoft Office 14. September 2017
Einfügen von Textdateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.