Einfügen von Textdateien
Diskutiere und helfe bei Einfügen von Textdateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! Friederike Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Sachse, 13. September 2017.
Thema:
Einfügen von Textdateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfügen von Textdateien - Similar Threads - Einfügen Textdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügenFührende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 14:52 Uhr |
Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom DatumExcel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und Anzahl der Urlaubstage, die noch übrig sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen,...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Excel: Celle value einfügen anhand vom datumExcel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nichtZellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügenWie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Einfügen von TextdateienEinfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Friederike
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |