Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéMeyer1, 11. November 2018.

  1. Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich


    Guten Tag


    Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.

    Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.

    Können sie mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort.

    Mein Kontaktmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)



    Vielen Dank für ihre Hilfe


    Mit freundlichen Grüssen


    René Meyer
     
  2. Bernd Richter Win User

    Office 2016 Home und Student

    Bei der Eingabe des Codes Nachricht: Produkt Key unbekannt. Den Code habe ich über einen Amazonanbieter erhalten.

    51,00 Euro weg. Hätte es nicht tun sollen.
  3. Shakiru Soenu Win User

    Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

    Hallo Kerstin_UE!

    Vielen Dank, dass Sie im Microsoft Answers Community Forum geschrieben haben. Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie. Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Es tut mir leid für die Situation, in der Sie sich gerade befinden. Ich kann verstehen, wie Sie sich jetzt fühlen, wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und Ihren Code ungültig machen.
    Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, da es immer eine Lösung dafür geben wird.

    Bitte versuchen Sie dies;
    -Klicken Sie auf den folgenden Link:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup
    -Klicken Sie auf Anmelden
    - Geben Sie den Produktschlüssel ein
    -Folgen Sie den anderen notwendigen Informationen und klicken Sie auf OK.

    Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, das Problem zu lösen.
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

    Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Sie müssen sich an den Microsoft-Abrechnungssupportmitarbeiter wenden, um das Abonnement in das richtige Konto zu verschieben. Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten.

    Wenn Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei account.microsoft.com anmelden, wird Ihr Abonnement aufgeführt? Weil - Sie müssen im Konto angemeldet sein, um den Code zu beanspruchen
    "Dann habe ich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben und dann den Schlüsselcode eingegeben."

    Haben Sie Abonnement verwalten als Support-Option?

    https://support.microsoft.com/home/expcontact

    Geben Sie "Microsoft 365" in das Feld ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe".

    Wenn Sie nicht angemeldet sind, klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden, um den Support zu kontaktieren und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.

    Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus, und klicken Sie auf Bestätigen.

    Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Agenten zu erhalten.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Kerstin_UE Win User

    Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

    vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    University Windows 8 kompatibel ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welchen Code hast du erhalten? Wie viele Zeichen enthält dieser pro Block? Bitte den Code hier nicht bereitstellen.

    Wo wird der Code eingegeben? Welche Meldung erscheint anschließend genau?

    Nach Eingabe des PIN unter https://academic.getmicrosoftkey.com kann anschließend deine E-Mailadresse deiner Hochschule eingegeben werden. Sodann erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mailadresse und anschließend in einer weiteren E-Mail den Produkt-Key.
    Wurde diese E-Mail mit dem Produkt-Key versendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich - Similar Threads - Eingabe Pdukt Key

Forum Datum

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber....
Apps 14. August 2022

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber....
Games und Spiele 14. August 2022

Keinen Key Code

Keinen Key Code: Ich habe eine neue Festplatte aber keinen Key code für mein World Abo, was kann ich machen?
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Eingabe des Product Key

Eingabe des Product Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht...
Microsoft Office 11. November 2018

product key eingabe

product key eingabe: Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht. auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegt? danke
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.