Eingabe in Excell vorlesen

Diskutiere und helfe bei Eingabe in Excell vorlesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die Eingabe vorlesen Funktion ausschalten Gruß puerzi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzpueringer, 16. Mai 2020.

  1. Eingabe in Excell vorlesen


    Wo kann ich die Eingabe vorlesen Funktion ausschalten

    Gruß puerzi
     
  2. Gijs_H Win User

    Eingabe in Excel vorlesen ausschalten

    Hallo Puerzi,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Oben auf Ihrem Bildschirm sehen Sie das Symbol einer Sprechblase mit einer Eingabetaste. Sehen Sie auch den Screenshot. Klicken Sie darauf und die Funktion zum Sprechen bei Eingabe wird deaktiviert.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Sie weitere Hilfe brauchen.

    MfG

    Gijs H.
  3. ASKNiko Win User

    Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

    Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  4. Peter.Star Win User

    "sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

    Hallo,

    hast du einen Festnetzanschluss kannst du dir den Code vorlesen lassen. Du kannst wählen zwischen Textnachricht oder Vorlesen lassen. Da es mittlerweile auch Festnetzanschlüsse mit SMS-Funktion gibt.

    Gruß

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

    In der Registerkarte "Überprüfen" gibt es die Funktion "Laut vorlesen".

    Gruß

    G.O.
  6. Stockinger Andreas Win User

    Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

    Hallo Bernard

    Besten Dank für die sehr rasche Hilfestellung. PowerPoint und Word kann ich öffnen, nur Excell geht nicht. Habe aktualisiert, geht aber mit der aktuellen Version auch nicht - ABER mit der Version 16.16
    geht Excell ohne Probleme - habe keine Ahnung wieso, aber Excell geht mit Version 16.16.24 - werde noch deinen Tipp mit dem Gesicherten Modus testen. Nochmals besten Dank.

    MFG

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe in Excell vorlesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe in Excell vorlesen - Similar Threads - Eingabe Excell vorlesen

Forum Datum

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Eingabe in Excell vorlesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.