Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sam LeeRaven, 20. September 2018.

  1. Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365


    Hallo,

    ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

  3. meihan Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Schon mal verlängert?!? bei mir gibt und gab es keine Probleme mit der Verlängerung und Eingabe des neuen Product Keys z.B. 2 Monate im voraus.
  4. AlfredRöschter Win User

    Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Ich habe einen eigenen Fehler erkannt und damit das Problem gelöst:

    Ich hatte die Verlängerung (mit Prepaid-Karte) über die Seite "Office.com/setup" durchgeführt.

    Nach Eingabe des neuen Keys wurde das neue Ablaufdatum angezeigt.

    Danach folgte der Menüpunkt "Office installieren" und der Button "Weiter".

    Ich hatte nicht auf "Weiter" gedrückt, weil Office ja schon installiert ist.

    Das war ein Fehler!

    Inzwischen habe ich den Vorgang wiederholt - dann aber auf "Weiter" gedrückt.

    Dann kam noch nicht die Installation, sondern die Statusseite meines Kontos.

    Und jetzt wurde das neue Ablaufdatum richtig angezeigt.

    Außerdem sandte mir Microsoft eine EMail als Bestätigung der Verlängerung.

    Jetzt ist alles OK!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Keys für Office 365 Home Premium die im Store gekauft wurden, werden automatisch verlängert. Ich habe vor einer Woche den Hinweis bekommen, dass eine Verlängerung zum 01.02. ansteht. Anscheinend ist es so, dass Lizenzen die nicht direkt im Store gekauft
    wurden nur eine Jahreslizenz sind und kein Abonnement.
  6. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 - Similar Threads - Eingabe Keys Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode: Ich hatte den Probemonat von Office und möchte diesen seit einigen Tagen auf Office 365 Personal verlängern. Ich habe in meinem Account sowohl Paypal als auch eine Kreditkarte als...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.