Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur

Diskutiere und helfe bei Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe von Daten in ein Exel-Formular treten immer wieder Aussetzer auch nach Verwendung einer neuen Tastatur Rapoo X1800S auf. Beim Schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredHöhne, 17. Juni 2020.

  1. Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur


    Bei Eingabe von Daten in ein Exel-Formular treten immer wieder Aussetzer auch nach Verwendung einer neuen Tastatur Rapoo X1800S auf.

    Beim Schreiben dieser Anfrage ist dieses Phänomen nicht zu bemerken, was mich vermuten lässt, dass die Ursache im Exel-Programm zu suchen ist. Ich arbeite mit den neuesten Versionen von Windows10 und Exel 2016. Da ich beim Schreiben meist auf die Tastatur schaue, bemerke ich erst später die fehlenden Buchstaben, Zahlen oder Zeichen. Selbst bei mehrmaligen Drücken der jeweiligen Taste dauert es länger, bis das ent- sprechende Zeichen erscheint.

    Vielleicht können sie mir helfen das Problem zu beseitigen. m.f.G. M.H.
     
  2. ManfredHöhne Win User

    Eingabeaussetzer (auch mit neuer Tastatur)

    Zunächst danke an Claus Busch. Werde alles prüfen. Manfred
  3. Claus Busch Win User

    Eingabeaussetzer (auch mit neuer Tastatur)

    Hallo Manfred,

    ist das nur bei einer Datei so? Falls ja, kontrolliere mal ob eine Eingabe eine aufwändige bedingte Formatierung, Berechnung oder ein Makro auslöst.

    Falls es bei allen Excel-Dateien vorkommt, probiere mal eine Reparatur.

    Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Von nix is nix. Irgendetwas muss der Tastatur den Anlass zum Layoutwechsel geben.

    Hast Du die automatische Sprachanpassung aktiviert oder verwendest Du öfter eine Tastenkombination mit Shift+Alt?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Klick auf die Sprachanzeige rechts in der Taskbar und wähle die gewünschte Sprache aus.

    Falls diese Sprache nicht installiert ist, klick auf Spracheinstellungen und füge sie dort hinzu.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. Christian (H) Win User

    Tastatur

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur - Similar Threads - Eingabeaussetzer Tastatur

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Apps 14. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Games und Spiele 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele 14. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

tastatur geht nicht

tastatur geht nicht: Win 11 Pro 23H2 neu installiertLenovo Think Pad X1 5. Generation Treiber aktuellTastatur geht nicht im normalen Zustand. Im convertibel Modus digitale Tastatur geht.Im Bios kann ich Pfeiltasten nutzen
Games und Spiele 8. März 2024
Eingabeaussetzer auch mit neuer Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.