Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Diskutiere und helfe bei Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von con16, 24. Oktober 2018.

  1. con16
    con16 Gast

    Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern


    Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und entsprechend veröffentlichen. Allerdings wird trotzdem bei "Neuer Kontakt" nicht das geänderte Formular mit den zusätzlichen Feldern aufgemacht sondern immer nur das Standardformular!
    Kann mir jemand weiterhelfen wie man das Formular entsprechend anpasst und das dann auch für die Neu-Kontakteingabe verwendet wird?
    Vorab besten Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

    Hallo,

    die von dir erwähnte Funktion kennt outlook.com im Browser nicht daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der verwendeten Office Version.
  3. Wolfgang_56 Win User

    Formular lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    es ist jetzt Access installiert.

    Das Hauptformular wird über Autoexec geöffnet.

    Beim klick auf einem Button (für ein Eingabeformular) öffnet dieses sich aber nicht.

    Auf meinem Rechner läuft es einwandfrei, bei meinem Kollegen aber nicht.

    mfg

    Wolfgang
  4. Nico K.NK. Win User

    Gruppensprachchat mit Personen im gleichen Raum

    Hallo,

    leider ist diese Funktion bekannt und nicht die Lösung des Problems.

    Dadurch wird die "Eingabe" der Person für alle anderen geblockt. Jedoch soll nur die "Ausgabe" für individuelle Personen geblockt werden, verstehen Sie?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Kammerlander
  5. petersark Win User

    onedrive freigabe per benutzername geht nicht

    sorry aber ist es nicht möglich einfach eine antwort mit ja oder nein zu geben? ich stelle ja keine komplexe frage.
    Ist es möglich mit onedrive, jemandem der bei microsoft registriert, ist eine datei durch eingabe der emailadresse unter freigeben für bestimmte personen freizugeben ohne emailverand?
    ich gebe die datei durch eingabe der emailadresse frei, die andere persons sieht das unter freigegebene. entziehe ich 1h später die freigabe, ist die datei weg.
    ist das möglich?
    danke.
  6. Peter Doering Win User

    Access Eingabeformular nur mit relevanten Spalten

    Ich gehe davon aus, dass du die Namen deiner Steuerelemente kennst. Dann kannst du folgendes im Ereignis "Nach Aktualisierung" des Bauteil-Steuerelements reinschreiben (für den Fall dass das Steuerelement auch Bauteil heißt):

    Private Sub Bauteil_AfterUpdate()  'Zuerst alle unsichtbar:  With Me    !RohrFitting1.Visible=False    !RohrFitting2.Visible=False    !RohrFitting3.Visible=False    '... usw.  End With
      Select Case Me!Bauteil.Value '"Bauteil" = Name des Steuerelements  Case "Rohr"    With Me      !RohrFitting1.Visible=True      !Flansch1.Visible=True      !Bund1.Visible=True      !Flansch2.Visible=True      !Bund2.Visible=True    End With  Case "Reduzierstück"    With Me      !RohrFitting1.Visible=True      !Flansch1.Visible=True      !Flansch2.Visible=True    End With  Case "..." 'usw.    End SelectEnd Sub
    (Luftcode)
    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern - Similar Threads - Eingabeformular Eingabe Personen

Forum Datum

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Apps 6. März 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern

Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern: Hallo, Excel speichert unter Datei/Informationen/Eigenschaften eine Person "Zuletzt geändert". Kann man diese ändern, und wenn ja, wie ?Ich bitte um eure Unterstützung. Grüße, mainze
Microsoft Office 20. Juni 2023

Access Eingabeformular nur mit relevanten Spalten

Access Eingabeformular nur mit relevanten Spalten: Hallo zusammen. Ich habe bereits versucht über Google das Thema zu lösen, aber leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden bzw. weiß ich nicht so recht wonach ich suchen soll ... Die...
Microsoft Office 27. August 2019

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Persönliche Daten ändern

Persönliche Daten ändern: ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden dafür. Könnten Sie mir behilflich sein?...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl

Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl: Hallo Leute, ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das in einer Spalte (Spalte C) in der entweder...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.