Eingabesprache ändert sich selbstständig

Diskutiere und helfe bei Eingabesprache ändert sich selbstständig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NameErfolderlich, 20. Juni 2018.

  1. Eingabesprache ändert sich selbstständig


    Hallo,


    mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber irgendwann merke ich wieder, dass y und z vertauscht sind und ö,ä und ü fehlen und der Indikator auf "ENG" steht. Was soll das? Ich habe das noch nie in meinem Leben angefasst. In der Systemsteuerung ist eindeutig nur Deutsch installiert. Trotzdem ist am Eingabeindikator auch Englisch für US-Tastatur, worauf ständig gegen meinen Willen umgeschaltet wird. Ich habe überhaupt keine US-Tastatur und will Englisch nicht einmal verfügbar haben, geschweige denn darauf umschalten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabesprache ändert sich selbstständig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eingabesprache ändert sich selbstständig - Similar Threads - Eingabesprache ändert selbstständig

Forum Datum

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Games und Spiele 27. Januar 2023

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Apps 4. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Apps 12. Dezember 2021

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Excelformel ändert sich selbstständig

Excelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern). Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
Microsoft Office 26. April 2019
Eingabesprache ändert sich selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.