Eingeben des zugesendeten Codes!

Diskutiere und helfe bei Eingeben des zugesendeten Codes! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xPuRex, 2. Juni 2018.

  1. xPuRex
    xPuRex Gast

    Eingeben des zugesendeten Codes!


    Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen zugeschickt bekommen habe gesagt getan jedoch jedesmal falls ich ihn eingeben möchte und es absende befindt sich Outlook im dauerladen und es geht nicht mehr weiter was nun bedeutet ich kann auf mein Konto nicht zugreifen weil die Seite nicht mehr laden möchte.
     
  2. Vlado_D Win User

    Eingeben des zugesendeten Codes!

    Hallo xPuRex,

    damit Dir bei der Lösung Deines Anliegens weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Informationen angegeben warden.

    Hast Du den Browser optimiert (Updates durchgeführ, Cache geleert, Cookies und Browserverlauf gelöscht)?

    Hast Du es bereits mit dem Privaten Modus oder einem anderen Browser versucht?

    Um welches Outlook handelt es sich den?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder ist es Office Outlook das als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung und des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Ben.RD. Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    Hallo Uli,

    ich habe alles noch einmal mit der Fantasienummer 8331857036 probiert und nachdem ich "Weiter" gedrückt habe, erschien das Feld mit der Bezeichnung "Telefonnummer hinzufügen Geben Sie den Code ein, den wir an Ihr Telefon gesendet haben. Code".

    Ich konnte den Code natürlich nicht eingeben, weil es ja nicht meine richtige Festnetznummer ist!

    Wenn ich jedoch aus "Live" herausgehe und das gleiche kurz darauf mit der selben Nummer probiere, dann erscheint wieder die Fehlermeldung.

    Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.

    Wie geht es nun weiter, damit ich meine richtige Festnetznummer eingeben kann, um den Code zugesendet zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. MDS.21 Win User

    Freundin ist in Indien und kann nicht auf ihr Hotmail Konto zugreifen

    Hallo,

    sie muss den zugesendeten Code verwenden. Oder warum genau funktioniert der Login nicht?
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ja

    bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

    Ich verstehe es nicht
  6. EmmerichLakatha Win User

    Please sign in to your Outlook.com account

    Ich gab die Mailadresse nochmals ein. Mir wurde auf mein Handy ein vierstelliger Code zugesendet. Ich bestätigte ihn und bekam die Meldung, dass er nicht stimmt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingeben des zugesendeten Codes! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingeben des zugesendeten Codes! - Similar Threads - Eingeben zugesendeten Codes

Forum Datum

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Alt-Codes eingeben

Alt-Codes eingeben: Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065. In...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Eingeben des zugesendeten Codes! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.