Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt

Diskutiere und helfe bei Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid ein paar Wochen funktioniert an verschiedenen Rechnern die Ansicht und der Ausdruck von in Word eingebetteten Excelkalkulationstabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mbo60, 25. März 2019.

  1. Mbo60
    Mbo60 Gast

    Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt


    Hallo, seid ein paar Wochen funktioniert an verschiedenen Rechnern die Ansicht und der Ausdruck von in Word eingebetteten Excelkalkulationstabellen nicht mehr. Sh. Beispiel:

    So wird es angezeigt und ausdruckt




    Wenn ich in die Tabelle klicke und Excel aufmacht schaut es so aus. So sollte auch der Ausdruck und die Ansicht

    sein beim Verlassen von Excel:





    An was liegt das auf einmal?


    Vielen Dank!
     
  2. RS2525 Win User

    Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

    Hallo Lisa,
    <br />dass die Community einen Bug nicht beheben kann, ist klar. Ich hatte gehofft, dass ggfs. ein User eine Möglichkeit kennt, dieses Problem zu umgehben, ohne Downgrade auf eine die Vorversion. Nachdem das fragliche Update von Microsoft als Sicherheitsupdate gekennzeichnet ist mit Vermerk "Sevirity: Important" möchte ich kein Downgrade durchführen, zumal auch unser IT-Support mit Verweis auf das Thema Sicherheit von einem Downgrade abgeraten hatte.
    <br />Dec 14, 2021 / Microsoft Office 2019 for Mac
    <br />Impact: Remote Code Execution
    <br />Sevirity: Important
    <br />Release Notes / Security Update / CVE-2021-43875
    <br />Quelle: https://msrc.microsoft.com/update-guide/en-us/vulnerability/CVE-2021-43875
    <br />Besten Dank und viele Grüße
    <br />RS
    <br />
  3. RS2525 Win User

    Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

    Hallo Lisa,
    <br />schön, dass Sie auf einen bestehenden Thread hinweisen. Ist allerdings nicht hilfreich, da dort KEINE Lösung für das Problem gegeben wird. Das Problem besteht seit dem letzten Update (14.12.2021). Auf mehrfache Anfragen per Mail an den Microsoft Support gibt es seitens Microsoft KEINE Antwort. Insofern bestand die Hoffnung, dass die Community weiterhilft. Leider auch negativ.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />RS
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

    Hallo,
    <br />auf den Thread habe ich hingewiesen, um klar zu machen, dass das Problem bekannt ist, es aber (noch) keine Lösung gibt.
    <br />Einen Bug kann auch die Community nicht beheben. Da bleibt nur abzuwarten, bis Microsoft einen BugFix findet und zur Verfügung stellt.
    <br />Als Workaround bis dahin wird in dem Thread das Deinstallieren eines bestimmten Updates von Usern genannt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

  6. Linear77 Win User

    In Word eingebettes PPTX-Objekt wird zum "Unknown object" (Unbekanntes Object)

    Das Problem besteht noch. Allerdings konnte ich es einengen: Wenn immer "Slide Object" mit Kursor auf dem eingebettenen Bild angezeigt wird, habe ich keine Probleme. Wenn jedoch "Presentation Object" auf den anderen (funktionierenden Rechnern) zu sehen
    ist (bei einigen Bildern der Fall), dann wird das auf dem Surface zu "Unknown Object".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt - Similar Threads - Eingebette Excelkalkulationstabelle Word

Forum Datum

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac: Hallo!Ich habe Office für Mac und habe die aktuellste Version installiert 16.56.Neuerdings gehen die eingebetteten Excel Tabellen nicht mehr.Die Tabelle ist ein weißes Feld in Word.. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt: Hier noch die Bilder dazu, die gingen vorhin nicht: so wäre es richtig: [IMG] aber so kommt es raus: [IMG]
Microsoft Office 25. März 2019

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle: Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
Microsoft Office 19. März 2018

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle: Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
Microsoft Office 19. März 2018

Optima wird in Word nicht richtig angezeigt

Optima wird in Word nicht richtig angezeigt: Wir verwenden seit Jahren Optima als Unternehmensschriftart. Nun ist ein neuen Rechner erworben worden, der jetzt mit Windows 10 und Office 2016 läuft. Öffne ich auf dem neuen Rechner ein...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es...
Windows Insider 2. April 2017
Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.