Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen. Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_91, 4. Mai 2018.

  1. Tom_91
    Tom_91 Gast

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht


    Hallo!


    Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen.

    Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit unterschiedlichen Daten aus einer Accessdatenbank und speichere den Wordbericht unter neuen Namen ab.

    Funktioniert alles problemlos, nur wenn ich die Daten bearbeiten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Die verknüpfte Datei ist nicht verfügbar. Klicken Sie zum Bearbeiten der Datei auf die Registerkarte "Datei". ..."


    Ich versteh nicht warum die Datei auf einmal verknüpft ist obwohl sie eingebettet ist.

    Kann mir dabei jemand weiter helfen?

    Hoffe habe alles klar formuliert, sonst einfach fragen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Thomas
     
  2. Andreas Killer Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    Kann ich nicht sagen, ich bin kein Mitarbeiter von Microsoft.

    Allerdings wurde das Problem in letzter Zeit schon mehrfach angesprochen, auch international und auch in anderen Bereichen, daher sag ich mal ja.

    Aber wann...

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    Alles klar, das ist ein Bug. In allen Versionen vor 2016 geht es.

    Andreas.
  4. Tom_91 Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    Ok. Vielen Dank!

    Wird der Bug auch vl mal behoben?
  5. Tom_91 Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    https://1drv.ms/f/s!AiiDxSqxLcdkgfJE_-C08AZ-OGXMug
  6. Andreas Killer Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    Zip die Dateien zusammen, lad das Zip auf einen Online File Hoster wie www.dropbox.com und poste den Download Link hier.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht - Similar Threads - Eingebettete Diagramme Excel

Forum Datum

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet

Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet: Auf dem Surface 7 Pro wird ein im Word eingebettes Excel beim Doppelklick darauf in einer separaten Excel-Instanz geöffnet. Bei allen anderen PCs wird das Excel innerhalb von Word geöffnet. Wo...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.