Eingebettete Excel Tabellen langsam

Diskutiere und helfe bei Eingebettete Excel Tabellen langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH-Solutions, 27. September 2018.

  1. Eingebettete Excel Tabellen langsam


    Hallo!


    Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127)

    habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen Position angezeigt werden sondern links oben in der Ecke des Excel Fensters. Es dauert dann ca. 2-3 Sekunden bis die Tabelle plötzlich an die richtige Stelle springt. Da ich Dokumente mit vielen Tabellen darin verwende ist so das Arbeiten fast unmöglich.


    Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es hier eine Lösung?


    Vielen Dank!


    Christoph
     
  2. H2U_2L8 Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Hallo!

    tut sich da jetzt echt nichts mehr???

    Kein Support? Nichts?

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass nur drei Leute dieses Problem haben.

    Also meinerseits keine Änderung, d.h. keine Lösung, auch kein Workaround!.

    Hat jemand noch eine Idee???

    Ich meine insgesamt möchte ich erwähnt haben, dass dies eines von vielen Problemen ist, die mittlerweile mit Office auftreten und ich kann auch definitiv sagen, zumindest was unsere Situation betrifft, dass die Probleme immer mehr werden und nicht weniger!

    VG

    Heiko
  3. pc-5-1 Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Der Thread ist 2 Monate alt!

    Das Problem besteht also schon lange, aber ok:

    Windows 10 Professional 64 Bit auf allen Computern.

    7 Computer hier mit diesem Problem. Alle haben i 5 oder i7 Prozessoren und eine SSD verbaut.

    Oben wurde genau erwähnt ab welchem Build das Problem aufgetreten ist.

    G.O.Tuhls können Sie uns weiterhelfen?

    MFG
  4. H2U_2L8 Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Hallo!

    nimmt sich dessen noch jemand an?

    Das Problem hat sich leider bis dato nicht in Luft aufgelöst???

    VG

    Heiko
  5. Augustine_E Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Hallo Christop,

    danke für die Rückmeldung.

    Wir würden gerne die Edition von den Office wissen, die Sie getestet haben - Home/Business/Professional/ProPlus.

    In der Zwischenzeit, können Sie die folgenden Fehelerbehandlungen nacheinander ausprobieren:



    Problembehandlung 1:

    Zunächst würde ich vorschlagen, das Problem im abgesicherten
    Modus
    zu prüfen. Tritt dieses Problem auf?



    Problembehandlung 2:

    Sie können versuchen die folgende Option zu deaktivieren: Gehen Sie zu Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige und
    aktiviere die Option Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.





    Problembehandlung 3:

    Sie können überprüfen, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und dies installieren, wenn vorhanden: Aktualisieren von Windows 10



    Problembehandlung 4:

    Sie können nach Treiberaktualisierungen vom Hersteller Ihrer Grafikkarte, Ihres Motherboards, Sound usw. suchen. Bitte installieren Sie die Updates, falls verfügbar.

    Problembehandlung 5:

    Verwenden Sie eine Gamer-Maus mit hoher Frequenz? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie es auf eine niedrigere Frequenz einstellen.



    Problembehandlung 6:

    Sie können den folgenden Befehl ausführen, um die Windows-Systemdateien auf Fehler zu überprüfen:

    1. Gehe zur Suche und gib CMD ein
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Option, die in den Suchergebnissen angezeigt wird
    3. Wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen"
    4. Geben Sie an der CMD-Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein: sfc / scannow


    Wenn bei der Fehlerbehebung Probleme auftreten, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie mit dem nächsten fortfahren.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. pc-5-1 Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Ich habe leider dasselbe Problem.

    Ein Einbau einer SSd hat nicht geholfen. 8 GB Ram, i 7 Prozessor. Alle anderen PCs sind hier auch betroffen.

    Ich hab einen richtigen Hals auf Microsoft.

    Leider ist man abhängig.

    Man wird erst zu Updates genötigt und danach läuft Office nicht mehr rund. Das kann doch nicht wahr sein!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettete Excel Tabellen langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Excel Tabellen langsam - Similar Threads - Eingebettete Excel Tabellen

Forum Datum

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Microsoft Office 20. Mai 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Outlook.com 19. Mai 2021

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen, in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern. In Word 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Eingebettete Excel Tabellen langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.