Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet

Diskutiere und helfe bei Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Surface 7 Pro wird ein im Word eingebettes Excel beim Doppelklick darauf in einer separaten Excel-Instanz geöffnet. Bei allen anderen PCs wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKutil, 9. Juni 2020.

  1. Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet


    Auf dem Surface 7 Pro wird ein im Word eingebettes Excel beim Doppelklick darauf in einer separaten Excel-Instanz geöffnet.

    Bei allen anderen PCs wird das Excel innerhalb von Word geöffnet.


    Wo kann ich einstellen, dass Word ein Excel innerhalb eines Dokuments wie auf den Print Screen ersichtlich öffnet?


    [​IMG]
     
  2. AndreasKutil Win User

    Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet

    Kann mir niemand weiterhelfen?
  3. Kernfranken Win User

    wie kann man zwei dateien nebeneinander, unabhängig voneinander und zeitgleich anschauen

    Hallo "loyal_877",

    ich stimme den Ausführungen von Frank Arendt-Theilen voll zu.

    Wenn die beiden Dateien vollkommen unabhängig voneinander geöffnet werden sollen, musst Du mehrere Instanzen von Excel öffnen. Hierzu startest Du die erste Datei ganz normal mit Excel und für die zweite Datei musst Du (z.B. über "Start - Alle Programme - ...
    - Microsoft Excel ...") eine eigene Instanz von Excel öffnen und dort z.B. über "Datei - öffnen" die zweite Datei öffnen. Das hat aber den Nachteil, dass Du wahrscheinlich einen Warnhinweis beim Starten der zweiten Instanz bekommst, weil die Datei "PERSONL.XLS"
    bereits in der ersten Instanz von Excel geöffnet ist und nun nur noch schreibgeschützt geöffnet werden kann.

    Vielleicht hilft Dir das aber trotzdem weiter...

    Ich selbst bin mit der von Microsoft (erzwungenen) Lösung auch nicht ganz zufrieden, denn ich arbeite mit zwei Monitoren und hätte gerne, dass ich eine Datei auf dem linken und die andere Datei auf dem rechten Monitor sehen kann. Da die Monitore eine unterschiedliche
    vertikale Auflösung haben, macht es auch nicht groß Sinn, das Excel-Hauptfenster über beide Monitore zu ziehen... Na ja...

    Viele Grüße

    Dieter
  4. Claus Busch Win User

    dateiübergreifende Verknüpfung in excel 2010 funktioniert nicht

    Hallo Christel,

    wenn du eine Excel-Mappe geöffnet hast und dann auf eine weitere doppelklickst, wird diese normalerweise in der gleichen Instanz geöffnet. Du kannst dann auch mit Fenster wechseln zwischen den Mappen wechseln.

    Wenn du bei einer geöffneten Mappe aber nochmals Excel über Programme öffnest, erhältst du eine weitere Instanz, bei der du auch die Meldung bekommst, dass die PERSONAL.xlsb schon geöffnet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    Problem bei Excel 2010 und Formeln mit Bezug zu externen Arbeitsmappen

    Irgendwelche Ideen woran das liegen kann und was zu tun ist, damit es in Zukunft gleich klappt?
    Ich vermute mal das Du die Dateien in verschiedenen Instanzen geöffnet hast, Excel kann keine Verbindung zu einer anderen Instanz herstellen.

    Zum nachstellen starte Excel 2mal und öffne in jeder Instanz jeweils eine Datei, das war Deine Situation.

    Startest Du Excel nur einmal und öffnest beide Dateien hier, dann gehts.



    Andreas.
  6. MaikHaurenherm Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Danke für deine Nachricht.

    Ich habe alle Möglichkeiten versucht und bin nun dabei, aus der kombinierten WORD/EXCEL Datei eine reine EXCEL Datei zu machen. Diese kann dann geöffnet und bearbeitet werden. Scheinbar ist es so, dass das Öffnen einer eingebetteten Excel-Tabelle in WORD
    nicht vorgesehen oder gleichzeitig nicht möglich ist.

    Arbeitsspeicher ?

    Trotzdem Danke nochmal für deine/eure Antworten...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet - Similar Threads - Eingebettetes Excel Word

Forum Datum

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

MS Word: Eingebettete Excel-Tabelle kann nicht geöffnet werden Unknown-Object

MS Word: Eingebettete Excel-Tabelle kann nicht geöffnet werden Unknown-Object: Hallo Community, ich arbeite mit der aktuellsten Word-Version Office 365. Windows und Office sind auf dem aktuellsten Stand. Bei Google habe ich auch noch keinen Hinweis gefunden und hoffe hier...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen. Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit unterschiedlichen Daten aus einer...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
Eingebettetes Excel im Word wird in einer eigenen Excel Instanz geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.