Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...
Diskutiere und helfe bei Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenNagel, 5. April 2017.
Thema:
Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ... - Similar Threads - Eingefügte PDF's OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?: Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommenAls Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen: Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo,
Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werdenOneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Druck nur noch Schwarz/WeissDruck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
|
Surface | 18. Dezember 2018 |
Wartezeiten bei PDF's in OneNoteWartezeiten bei PDF's in OneNote: Hi,
ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine pdf an OneNote sende und in meinem Notizbuch...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weißOneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß: Guten Tag,
Leider konnte ich hier im Forum und auch bei Google dazu nichts finden.
Zunächst, ist es normal dass farbige PDF´s im Dateiausdruck schwarz/weiß angezeigt werden?
Ich habe meinen...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |