Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

Diskutiere und helfe bei Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine PDF in der OneNote APP eingefügt und würde gerne ein paar Seiten drehen. Wenn man auf die Seiten klickt, kann ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irgendjemand, 18. Oktober 2018.

  1. Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App


    Hallo,

    ich habe eine PDF in der OneNote APP eingefügt und würde gerne ein paar Seiten drehen.

    Wenn man auf die Seiten klickt, kann ich auf Bildoptionen nach rechts drehen. Nur dreht sich dann nicht das Dokument, sondern es wird verzerrt:

    Aus:

    [​IMG]

    wird:

    [​IMG]


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Daniel
     
  2. hLiuDe Win User

    Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

    Ich habe auch das gleiche Problem. Aber das kommt nur beim Tablet vor. Auf dem Laptop kann es normal zeigen.
  3. Augustine_E Win User

    Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie normale oder kleinere Bilder drehen? Denken Sie im Fall einer PDF-Datei nicht, dass es besser ist, sie vor dem Imprtieren in OneNote zu drehen?

    Sie können Versuchen Office zu aktualisieren, um die neuesten Fixes zu erhalten, falls Sie dies noch nicht getan haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

    Hallo Daniel,



    danke für die Nachricht.

    Vielleicht ist es mit einem entsprechenden Add-In möglich. Sie können dies im Internet recherchieren.

    Sie können auch die folgenden Workarounds ausprobieren:

    1. Öffnen Sie die PDF-Datei mit Word und versuchen Sie, die Seiten zu drehen.
    2. Sie können versuchen, einen Screenshot der Seite zu erstellen, ihn in OneNote / Word / Bildeditor einzufügen und ihn dann wie gewünscht zu drehen.

    Ich würde Ihnen auch empfehlen das OneNote UserVoice-Forum

    zu besuchen und nach Drehe- Funktion für PDFs zu fragen.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  5. Irgendjemand Win User

    Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

    Danke für die Antwort.

    Normale Bilder gehen ja.

    Das PDF, das ich hab, hat richtig und falsch rotierte Seiten. Somit würde es nichts bringen.

    Daniel
  6. Nomednomel Win User

    OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017)

    Gedreht habe ich sie per Rechtsclick -> Bild -> Rechtsdrehung um 90°

    Die Option die PDFs im Querformat als Druck einzufügen scheint es mir in der OneNote App nicht zu geben - zumindest nicht über den von mir vewendeten Weg: Einfügen -> Datei -> Als PDF-Druck einfügen.

    Wenn ich den Pfad gehe, komme ich nur zum Durchsuchen-Fenster, in dem ich aber keine Druckoptionen auswählen kann.

    Danke aber schonmal für die Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App - Similar Threads - Eingefügter PDF Druck

Forum Datum

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar: Hallo hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich eine PDF nach OneNote geteilt habe, wird diese nicht in OneNote sichtbar angezeigt. Der Schieber vor dem Teilen steht auf "Als Bild...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung

Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem - ich habe ein Dokument auf Excel erstellt mit viel Text und einem Bild. Vor 6 Wochen noch hat das abspeichern als PDF super funktioniert damals mit einer...
Microsoft Office 25. Januar 2021

OneNote in PDF drucken

OneNote in PDF drucken: Guten Tag, Ich benutze das Programm OnoNote für mein Studium und bin sehr zufrieden. Ich habe nur immer dabei Probleme wenn ich PDF-Dateien online abgeben muss, dass alle oder manchmal auch nur...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Drehen von in OneNote eingefügten pdf

Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene simple -- aber in der Nutzung essentielle --...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneNote 2016 PDF-Druck

OneNote 2016 PDF-Druck: Liebes Microsoft-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Einfügen einer PDF-Datei in OneNote 2016. Üblicherweise konnte ich (in einer vorherigen Office-Version) indem ich...
Microsoft Office 14. März 2018

Probleme mit PDF-Drucken in OneNote

Probleme mit PDF-Drucken in OneNote: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit OneNote (der App, nicht OneNote 2016) auf meinem neuen Surface Pro. Und zwar erscheint beim Einfügen einer PDF als PDF-Druck oft die...
Microsoft Office 10. November 2017
Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.