Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass e-Mails eines Freundes nicht bei outlook.com nicht ankommen. Ich habe ihn in meine Kontaktliste hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GolanEsramiel, 10. Juni 2020.

  1. Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig


    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass e-Mails eines Freundes nicht bei outlook.com nicht ankommen. Ich habe ihn in meine Kontaktliste hinzugefügt und kann ihm auch problemlos e-Mails schicken. Wenn er antwortet kommen die Antworten nicht bei mir an. Stattdessen erhält er eine automatisch generierte Nachricht, dass er sich an seinen ISP wenden soll. Die Telekom ist natürlich völlig ratlos, hat ja nichts mit Ihnen zu tun. Zum Glück habe ich ihn auch auf WhatsApp, jetzt kann er mir immerhin da antworten.


    Ist das normal? Muss ich davon ausgehen, dass wenn ich eine e-Mail an jemanden schicke, dass er mir eventuell nicht antworten kann?


    Danke,

    Golan
     
  2. Peter.Star Win User

    Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig

    Eugenia,

    er hat extra geschrieben "nicht outlook.com".

    Deine Antwort trifft daher nicht das Thema.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig

    Hallo Golan!

    Gern versuche ich dir zu helfen, das Problem beim Empfangen von den Emails von deinem Freund zu beheben. Aber zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich verstehe, das passiert unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version. Stimmt das?

    Zunächst lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Zusätzlich kannst du auch folgendes tun:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

    Sollte das alles nicht weiterhelfen, musst du dem Absender bzw deinem Freund diesen Link angeben: Outlook.com Deliverability
    Support
    .

    Dein Freund muss ich dann beim Support seines Anbieters melden und den Link angeben. Jemand von der zuständigen Abteilung muss ich an den Support des Links wenden indem er das Formular ausfüllt.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gern da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

    Hallo Anton,

    du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

    Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

    Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

    Gruß,



    Thomas
  5. Sebastian_Pfohl Win User

    In den neu angelegten Accounts kann keine Weiterleitung eingerichtet werden

    Die Weiterleitung soll in den Optionen eingerichtet werden. So sollen Beispielsweise alle eingehenden Mails in Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet werden.

    Bei einem anderen Account sollen sämtliche eingehenden Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und gleichzeitig an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen.
  6. Monika1609 Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    besten Dank für die prompte Rückmeldung! Eine Nachfrage hätte ich: Outlook lässt auch keine eingehenden E-Mails rein, wenn ich die E-Mail-Prüfung des Antivirenprogramms deaktiviere (danach habe ich einen Neustart durchgeführt) ...

    Wegen des Ortes, an dem dieser Post steht, war ich mir nicht sicher, weil Outlook als eigener Auswahlpunkt angeboten wurde. Beim nächsten Mal versuche ich, das richtig zu machen.

    Viele Grüße

    Monika 1609
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig - Similar Threads - Eingehende Mail funktionieren

Forum Datum

Designeideen funktionieren nicht richtig

Designeideen funktionieren nicht richtig: Meine Designideen funktionieren nicht mehr wie früher, die Bilder die ich einfügen werden nur noch im gleichen format original format angezeigt bei den designideen angezeigt . Bei dem einem bild...
Microsoft Office 8. März 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Links in Mails funktionieren nicht richtig

Links in Mails funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10 Pro und MS 365. Mit Outlook habe ich folgendes Problem : Links in einer empfangenen Mail sind nur klickbar wenn ich sie im installierten Outlook öffne. Ich...
Outlook.com 3. Februar 2021

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen: Ich bekomme E-Mails bei denen der Versender eine Lesebestätigung anfordert. Das hat mir der Versender gesagt. Bei der E-Mail selbst kann ich nirgends erkennen das eine Lesebestätigung angefordert...
Microsoft Office 27. März 2018

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen

Lesebestätigung bei eingehender E-Mail wie bestätigen: Ich bekomme E-Mails bei denen der Versender eine Lesebestätigung anfordert. Das hat mir der Versender gesagt. Bei der E-Mail selbst kann ich nirgends erkennen das eine Lesebestätigung angefordert...
Microsoft Office 26. März 2018

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch...
Apps 16. November 2016
Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.