eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

Diskutiere und helfe bei eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan.RKK, 2. August 2019.

  1. Stefan.RKK
    Stefan.RKK Gast

    eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"


    Guten Tag,

    seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen.

    Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor über die Mails und öffne Sie natürlich auch nicht und trotzdem wechseln Sie direkt auf Status "gelesen".


    Es handelt sich um 3 Mail Accounts, die 2015 erstellt wurden. Mein "alter" Laptop ging leider vor 3 Wochen kaputt, sodass wir meinen neuen Lenovo Laptop neu einrichten mussten.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Danke


    LG Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. NicoSchröter Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Wolf,

    auch mit Haken bei "Element als gelesen markieren wenn neue Auswahl erfolgt" werden eingehende Nachrichten als gelesen markiert, auch nach einem Neustart von Outlook.

    VG

    Nico
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

    Hallo Anton,

    du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

    Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

    Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

    Gruß,



    Thomas
  5. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    so nun geht das senden aber die eingehenden Mails kommen immer noch auf dem Posteingang von Arcor.de an und können somit nicht auf dem Alias Outlook gelesen werden (also auch nicht auf dem Smartphone).

    Wie kann ich einstellen, dass nicht immer das Passwort bei Arbeiten im Outlook (bei Outlookk.com) verlangt wird. Bei Arcor.de wird dies nicht verlangt. Habe bereits Anmeldedaten speichern eingegeben, hilft aber nicht.
  6. Dnl.Tech Win User

    Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie GMX.de Webmail direkt besuchen, sehen Sie eingehende E-Mails, die Sie suchen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen" - Similar Threads - eingehende Mails wechseln

Forum Datum

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.: Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte Mails, egal von welchem Absender. Ich habe bereits...
Outlook.com 8. Februar 2024

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten: Hallo,ich würde gerne E-Mails die auf dem Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ankommen, automatisch an unser Ticketsystem weiterleiten.Ich habe diverse Hilfe...
Microsoft Office 7. Februar 2023

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Eingehende Mails werden abgewiesen

Eingehende Mails werden abgewiesen: Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders. Gibt...
Microsoft Office 23. April 2020

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen. Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor...
Microsoft Office 2. August 2019

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017
eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.